Hallo habe ein Zwischenzeugnis beantragt um zu sehen wie ich den so da stehe kurz vor meinem Technikerabschluss. Kann mir jemand bei der Bewertung helfen? Habe mich bei einer anderen Firma beworben und fürchte dass meine Firma das ahnt und in mein Zeugnis was einbaut.
Herr XXX bewältigt seine Aufgaben jederzeit mit einem guten und umfassenden Fachwissen. Seine Auffassungsgabe ermöglicht es ihm, auch schwierige Situationen zutreffend zu erfassen. Besonders hervorzuheben sind seine ausgeprägten Fähigkeiten, schnell richtige Lösungen zu finden. Herr XXX zeigt bei der Erfüllung seiner Aufgabe großes Engagement und Eigeninitiative.
Er erfüllt seine Aufgaben auch bei schwierigen Arbeitsbedingungen jederzeit in zufriedenstellender Weise. Herr XXX arbeitet stets routiniert, präzise und zügig. Er ist äußerst zuverlässig und genießt unser volles VertrauenDie Ergebnisse seiner Arbeit sind grundsätzlich von solider Qualität.
Herr XXX bewältigt seinen Aufgabenbereich stets zu unserer vollen Zufriedenheit. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern ist jederzeit gut.
Wir bedanken uns für seine äußerst loyalen Dienste und hoffen auf ein noch lange währendes Areitsverhältnis.