Zwischenzeugnis

Hallo habe mein Zwischenzeugnis bekommen und hätte es gerne ausgewertet.
Seit ihr so nett und teilt mir eure Meinung mit? Sozialverhalten ist mir wichtig!

Herr, geb…,ist seit dem… bei uns als kaufmännischer Angestellter tätig. In der gesamten Zei ist er mit der Abwicklung aller kaufmännischen Tätigkeiten betraut.

Neben den üblichen Tätigkeiten eines kaufmännischen Angestellten ist Herr … zuständig für:

• Die Kundenbetreuung: Er berät unsere Privatkunden sowohl in fachlichen als auch hinsichtlich unserer zusätzlichen Serviceleistungen. Weiter ist er in Vertretung für die Geschäftsleitung tätig.

Er ist ein sachlich sehr überzeugender und im persönlichen Umgang gute Fachkraft. Wir schätzen insbesondere seine jederzeit sehr flexible Einsatzbereitschaft gemäß der aktuellen Auftragssituation.

Er verfügt über eine sehr große Berufserfahrung und beherrst seinen Arbeitsbereich umfassend, sicher und vollkommen. Er übernimmt wegen seines breiten und fundierten Fach- und Spezialwissens alle anfallenden Aufgaben.
Er arbeitet nach klarer Planung und geht stets veranwortungsbewusst und systematisch durchdacht vor. Er behält in Belastungssituationen den Überblick. Seine Fähigkeiten, sehr rasch das Wesentliche zu filtern und fachgerecht Prioritäten zu setzen, wird ergänzt durch ein hohes Maß an Ergebnisorientierung, Effizienz und Zuverlässigkeit.

Er liefert stets qualitaiv und quantitativ sehr gute Ergebnisse. Die ihm übertragenen Aufgaben erfüllt er in jeder Hinsicht zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist einwandfrei. Aufgrund seines freundlichen und hilfsbereiten Auftretens ist er bei Kunden beliebt.

Dieses Zwischenzeugnis würde auf Wunsch von… ausgestellt. Er befindet sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis.

Hallo

Freundlicherweise sollte man auf die Anfrage via Mail aufmerksam machen. Und den dort genannten Zeitraum von 5,5 Jahren.

An dem Urteil aus der Antwortmail ändert das aber nichts.

mfg M.L.