Hallo @ all,
ich habe eine Frage zu meiner Zwischenzeugnis.
Könnt ihr mir eure Meinung sagen zu meiner Zwischenzeugnis bitte.
Herr xxxxx besitzt ein fundiertes Fachwissen und eine besonders umfangreiche Erfahrung in seinem Aufgabengebiet, auch in Nachbardisziplinen. Er setzt erworbenes Wisen vorbildlich in die Praxis um und findet sich auch in neuen Aufgabenstellung schell zurecht. Herr xxxxx bildet sich weiter, wenn der betriebliche Bedarf es erfordert.
Durch grösste Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit erzielt er eine hochwertige Arbeitsqualität.Der Arbeitsaufwand und die Arbeitsergebnisse sind perfekt aufeinander abgestimmt und die Vorgaben werden oft übertroffen. Herr xxxxx legt Wert auf einen zweckdienlichen Umgang mit Betriebsmitteln. Er geht mit allen Materialien sorgfältig und umweltgerecht um und unterstützt aktiv sämtliche diesbezüglichen Empfehlungen. Herr xxxxx nimmt die Anliegen und Bedürfnisse derKunden ernst. Probleme in seinem Verantwortungsbreich erkennt er sofort und findet eigenständig überzeugende Lösungen.
Auch bei grössten Anforderungen arbeitet er konzentriert und unermüdlich und erbringt eine hervorragende Leistung. Herr xxxxx engagiert sich sehr für sein Arbeitsgebiet und in Arbeitsgruppen, ist äusserst initiativ und setzt sich überdurchschnittlich für seinen Aufgabenbereich ein. Er ist sich der Tragweite seiner Handlungen bewusst und übernimmt dafür jederzeit die Verantwortung. Entscheidungen trifft Herr xxxxx selbstständig, mit grosser sachkenntnis, vorausschauend und bestimmt. Veränderten Situationen kann er sich leicht anpassen und reagiert unter belastenden Um ständen ruhig und sicher.
Herr xxxxx informiert vorzüglich über den eigenen Arbeitsbreich, leitet wichtige Informationen sofort an die Beteiligten weiter und bezieht Vorgesetzte in schwieringen Situationen rechtzeitig mit ein. Er verfügt weitgehend über eine adressatengerechte mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit und versteht es, eigene Ideen plausibel zu vertreten und sich an Fachdiskussionen zu beteiligen. Er unterstützt und fördert die Zusammenarbeit im Team, wirkt ausgleichend bei unterschiedlichen Ansichten und schätzt andere Meinungen sowie begründete Kritik als Angregung. Herr xxxxx ist aufgeschlossen, freundlich und hilfsbereit und meistert auch ungewohnte Situationen routiniert. Daher wird er von Vorgesetzten, Mitarbeitenden und Kunden gleichermassen anerkannt und sehr geschätzt. Bei der Anleitung von Auszubildenden oder neuen Angestellten vermittelt er sein Wissen und Können mit pädagogischem Geschick. Wir haben Herrn xxxxx als einen wertvollen Mitarbeiter schätzen gelernt, der sich in anerkennenswerter Weise seinre Aufgabe und dem Unternehmen verpflichtet fühlt.