Ich habe mein Zwischenzeugnis bekommen und finde es nicht wirklich prikelnd, könntet ihr schlauen Kopfe es vllt einmal genauer auswerten? =)
Herr XXXX XXXXXXXX, geboren am XX. XXXXXXX XXXX, erlernt seit dem 01. September 2009 in unserem Unternehmen den Beruf Kaufmann für Dialogmarketing.
Die Ausbildungsinhalte werden gemäß der Ausbildungsverordnung vemrittelt.
Herr Schneider hat die ihm gebotenen Möglichkeiten, sich mit allen Arbeiten und betrieblichen Zusammenhängen vertraut zu machen, rege genutzt. Den Beanspruchungen und Belastungen der praktischen Tätigkeiten seines Berufsfeldes war er gut gewachsen. Herr Schneider hat sich mit Erfolg alle wesentlichen Fertigkeiten und Kenntnisse seines Berufsbildes angeeignet. Seine Lern- und Arbeitsweise war gut.
Herr Schneider erledigte die ihm im Rahmen der Ausbildung übertragenen Aufgaben quantitativ und qualitativ stets gut. er nutzt alle erlernten Fertigkeiten und Kenntnisse mit Erfolg. Wir waren mit seinen gezeigten Leistungen voll zufrieden.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Schneider war gut. Auch sein Verhalten gegenüber unseren Kunden war stets einwandfrei. Mit seinen Umgangsformen waren wir voll zufrieden.
Dieses Zwischenzeugnis erhält Herr Schneider auf efigenen Wunsch. Wir danken ihm für die angenehme Zusammenarbeit während der bisherigen Ausbildungszeit.
Wir wünschen dieser jugen Kraft weiterhin alles Gute.