Hallo Iso64,
ich bin nicht unbedingt der Spezialist, um Arbeitszeugnisse richtig zu interpretieren, aber ich kann gerne sagen, wie der Text auf mich wirkt.
Wenn ich die Beschreibung Ihrer Tätigkeit lese, würde ich jemanden erwarten, der mit großem Engagement sehr gute und genaue Arbeit leistet, das heißt meinen Erwartungen in vollem Umfang entsprechen könnte. Die Rückseite von Ihrem Bedürfnis hervorragende und genaue Arbeit zu leisten könnte sein, dass sich dies nicht immer mit einer Arbeit unter Zeitdruck gut verträgt.
Menschen, die gerne alles schnell, schnell haben möchten, achten möglicherweise nicht immer so sehr auf Qualität. Diese könnten eventuell sogar etwas nervös werden, wenn jemand auch unter Zeitdruck auf Qualität besteht.
Wenn ich dies als Arbeitgeber lesen würde, setzte ich Sie wahrscheinlich an einer Stelle ein, wo es auf Genauigkeit und Zuverlässigkeit ankommt – jedoch nicht da, wo durch plötzlichen Kundenansturm sehr schnelle Arbeitsweisen erforderlich wären. Letzteres muss auch nicht unbedingt jedermanns Sache sein.
Ich hoffe hiermit etwas gedient zu haben,
herzliche Grüße
Sophia-Marie