Zwischenzeugnis: bitte deuten

Hallo Ihr Lieben!

habe gerade ein uraltes Zwischenzeugnis rausgekramt. Wer kann mir diese Zeugnis mal „deuten“??

Danke vorab!

Und jetzt geht´s los:
Frau XXXX, geboren am …, trat am 01 August 1997 als kaufmännische Angestellte in unser Unternehmen ein.

Frau XX ist Sachbearbeiterin in unserer ABteilung Vertrieb. DAs Aufgabengebiet umfaßt folgende Tätigkeiten:

• Betreuung der KUnden Ford und REnault
  • Auftragsbearbeitung, Disposition
  • Korrespondenz
  • Mitarbeit in Projektteams
  • Französisch- und Englischübersetzungen

Frau XX wendet ihr hervorragendes Fachwissen sicher an und setzt theoretische Kenntnisse erfolgreich in der Praxis um. Frau XX zeigt stets große Einsatzbereitschaft und steht den ständig wechselnden Problemen ihres Arbeitgebers aufgeschlossen gegenüber.

Frau XX führt die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit aus. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden ist stets höflich und korrekt.

Dieses Zwischenzeugnis wurde auf Wunsch der Frau Baki ausgestellt.

STadt, den 10. Mai 1999

Firma

Unterschrift Vertiebsleitung

Auch hallo

habe gerade ein uraltes Zwischenzeugnis rausgekramt. Wer kann
mir diese Zeugnis mal „deuten“??

Sind die Schreibfehler dort auch vorhanden ?
Aber wozu Allgemeinplätze, fehlende Erwähnung von Erfolgen,… (zumindest heutzutage) führen, steht in FAQ:2027

mfg M.L.

Hallo Ihr Lieben!

Hallo Du Liebe :smile:

habe gerade ein uraltes Zwischenzeugnis rausgekramt. Wer kann
mir diese Zeugnis mal „deuten“??

ähm - darf ich ganz kurz mal die Frage nach dem Sinn stellen? Warum möchtest Du ein Zwischenzeugnis, das Dir vor 10 Jahren nach 2 Jahren Beschäftigungsdauer ausgestellt wurde heute noch beurteilt haben? Entweder Du bist noch bei dem Laden, dann solltest ein neues Zeugnis erbeten. Oder Du bist nimmer bei dem Laden, dann sollte es ein Abschlusszeugnis geben. Jedes davon werde ich gerne angucken.

*wink*

Petzi

Hi Petzi,

war nur so eine Frage. Bin immer noch in diesem Laden und habe natürlich in der Zwischenzeit einige Zeugnisse erhalten aufgrund von internem Wechsel bzw. Wechsel von Vorgesetzten.
Diese sind bei weiterm ausführlicher und auch sehr gut.

Habe es halt bei Durchsicht meiner Unterlagen nochmal entdeckt!

DAs war der Grund!

Wink zurück!!