Hallo @ all,
ich habe eine Frage zum gleich folgenden Zwischenzeugnis.
Die darin erwähnte Person arbeitet im Service Center eines Tagungshotels, so wie auch im Zeugnis erwähnt.
Datum der Einstellung war der 23.10.2006 bis heute.
Zwischenzeugnis
"Frau XXX XXX, geboren am XXXXXX, wohnhaft XXXX Straße X, 22222 XXX, wurde am 23.10.2006, als kaufmännische Angestellte Mitarbeiterin bei der XXX GmbH eingestellt.
Frau XXX ist seit dem 23.10.2006 bei der Entenhausen GmbH, Entenhausen Tagungshotels als Sachbearbeiterin im Bereich Service Center Tagungshotels tätig.
Frau XXXX indentifizierte sich mit ihrer Aufgabe und zeigte stets eine ausgezeichnete Arbeitsbereitschaft auch über die übliche Arbeitszeit hinaus. Sie arbeitete stets sehr sicher und selbständig und setzte ihre umfassenden Fachkenntnisse in ihrem Aufgabengebiet erfolgreich ein.
Frau XXX zeichnete sich bei der Erledigung aller ihrer Aufgaben durch Gewissenhaftigkeit, Fleiß und Selbständigkeit aus. Man konnte sich auch in schwierigen Situationen auf sie verlassen.
Die Arbeit von Frau XXX war stets von hoher Qualität.
Sie war stets außerordentlich intensiv und konzentriert bei der Arbeit.
Ihre Leistungen haben unseren hohen Anforderungen jederzeit voll entsprochen.
Ihr Verhalten zu Vorgesetzten und Mitarbeitern war jederzeit vorbildlich.
Bei unseren Kunden war sie wegen ihrer fachkundigen Beratung und wegen ihres zuvorkommenden Wesens anerkannt und geschätzt.
Sie erhält dieses Zwischenzeugnis, da ein Vorgesetztenwechsel stattfand.
Wir danken ihr für ihre sehr guten Leistungen und freuen uns auf eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit."
Ich hoffe, ich habe nichts ausgelassen. Wenn doch, möge man mir verzeihen. Ich reiche es nach.
Der Text an und für sich ist aber vollständig.
Danke und Gruß
Lini