Zwischenzeugnis inhalt erklären

hallo comunity,

ich habe mir ein zwischenzeugnis erstellen lassen da mein vorgesetzter gewechselt hatte.
koennt ihr mir bitte den inhalt erklären.
besonders interessiert mich der sozialteil.

im vorfeld danke ich euch

hier der inhalt:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Frau XXX beherrscht ihren Arbeitsbereich umfassend und überdurchschnittlich. Sie arbeitet stets engagiert, sicher und selbständig. Aufgrund ihres fundierten Fachwissens sowie durch das umfangreiche, branchenbezogene Prozesswissen erreicht Sie hervorragende Erfolge.

Sie arbeitet auch in Situationen mit erheblicher Arbeitsbelastung und komplexen Aufgabenstellungen sehr effektiv, mit äußerster Sorgfalt, großer Genauigkeit und Systematik. Frau XXX zeichnet sich insbesondere durch sehr hohe Einsatzbereitschaft und bereichsübergreifendes Handeln aus. Ihr persönliches Verhalten ist stets vorbildlich. Bei Vorgesetzten, Kollegen und Geschäftspartnern ist sie sehr geschätzt. Die übertragenen Aufgaben erledigt sie stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Frau XXX befindet sich in ungekündigter Stellung und ist im Rahmen einen unbefristeten Arbeitsverhältnisses bei der XXX beschäftigt.

Das Zwischenzeugnis wurde auf persönlichen Wunsch von Frau XXX erstellt.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Das ist alles?!?
Das ist das gesamte Zeugnis?!?

nein davor ist haarklein in form von stichpunkten das aufgabengebiet und die inhalte genannt.
Als einleitungssatz mein name geburtsdatum und eintrittstermin dann wie gesagt die aufgaben und unahlte und dann das was ich geschrieben habe.
danke fuer die antworten

Also wenn dann alles, dann kann man das Zeugnis erklären/ interpretieren usw…

ja ich warteja darauf das mir hier jemand helfen kann. bin fuer alle hinweise und anregungen offen. vielen dank im vorfeld

Dann stell’ das GANZE Zeugnis endlich ein, DANN kann dir auch geholfen werden…

1 „Gefällt mir“

Auch hallo

besonders interessiert mich der sozialteil.

Der Leser wird sich wohl für etwas mehr interessieren: FAQ:2027

mfg M.L.

hallo nochmal an alle forummitglieder
also das ist der lyrische teil meines zwischenzeugnises.
den ersten teil ist i.o. mit nenneung der skills wie eintrittsdatum und aufgabengebiet.
wie bereits erwähnt geht es mir hier um diesen geposteten teil. das ist der einzigste teil der sich nicht mit den sich ueber eine seite erstreckenden teil meiner aufgaben beschäftigt. daher möchte ich diesen hier nicht posten dieser ist i.o.
danke fuer die feedbacks.

Wenn du die gepostete FAQ gelesen hättest wüsstest du, das man ein Zeugniss nur beurteilen kann wenn du alles hier reinschreibst. Einzig die Namen dürfen ausgexxxt werden.
Eine Teilbewertung ist absolut unmöglich!
Also: Stell alles rein oder geb auf…

1 „Gefällt mir“

http://www.lifehouseworld.com/wp-content/uploads/200…

kein weiterer Kommentar nötig, oder? ;o)

Gruß
„Raven“

1 „Gefällt mir“

also das ist der lyrische teil meines zwischenzeugnises.
den ersten teil ist i.o. mit nenneung der skills wie
eintrittsdatum und aufgabengebiet.
wie bereits erwähnt geht es mir hier um diesen geposteten
teil. das ist der einzigste teil der sich nicht mit den sich
ueber eine seite erstreckenden teil meiner aufgaben
beschäftigt. daher möchte ich diesen hier nicht posten dieser
ist i.o.

achsoooooooo

Na dann ist der Fall ganz klar!
Experten würden mir sicher zustimmen, wenn ich behaupte, dass der Teil der dir wichtig ist, definitive eine 1- 6 ist.
Das ist mal so sicher wie du weisst schon was …

LG jasmin

1 „Gefällt mir“

vielen dank fuer die antworten.
ich hatte bereits geschrieben das die beschreibung meines aufgabengebietes in stichpunkten stattfand und dementsprechend umfangreich ist. diesen teil kann ich am besteneinschätzen als ein betriebsfremder und dieser passt. mir geht es nur um den teil softskills den ich hier gepostet hatte.
die äußere form unterschriften, kopfbogen u.s.w. stimmt ebenfalls.

Das mag ja alles sein, aber wenn man zum Arzt mit Kopfschmerzen kommt, fragt der auch, ob man sonst noch wo Schmerzen hat, auch wenns nichts mit dem Kopf zu tun hat.
Ein Teil einer Sache kann man nie einschätzen, wenn man nicht ALLES kennt. Wer so etwas macht, hat einfach keine Ahung.
So ist das auch mit Zeugnissen. WEer meint, er könne Fragmente benoten, ist ein Dummschwätzer.

LG jasmin

2 „Gefällt mir“

Hat keinen Zweck…
Liebe Jasmin,

verschwende deine kostbare Zeit nicht. Kroli will es einfach nicht kapieren, dass

EIN ZEUGNIS NUR INTERPRETIERT WERDEN KANN, WENN ES KOMPLETT EINGESTELLT WIRD

Genieße lieber diesen wunderbaren Tag!

Liebe Grüße
e

1 „Gefällt mir“

Genieße lieber diesen wunderbaren Tag!

kann ich nicht, bin heute mit grosser Hausordung dran und schiebe es vor mich hin :frowning: