Zwischenzeugnis - kann das jemand interpretieren?

Hallo liebe Community,

möchte mich heute mit folgenden Bausteinen an euch wenden. Ich halte sie für positiv, möchte aber noch mal ein paar Fachleute drüberschauen lassen, die das sicher interpretieren können:

Aufgrund seiner sehr guten Auffassungsgabe arbeitet sich Herr XX jederzeit schnell und sehr erfolgreich in neue Aufgaben ein.

Herr XX identifiziert sich jederzeit mit seinen Aufgaben und zeigt stets eine außerordentliche Einsatzbereitschaft, auch über die übliche Arbeitszeit hinaus.

Gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist sein Verhalten stets einwandfrei. Auch sein Verhalten gegenüber unseren Kunden und Lieferanten ist jederzeit vorbildlich.

Herr XX ist ein sehr zuverlässiger und hilfsbereiter Mitarbeiter.

Dieses Zwischenzeugnis wird auf den Wunsch von Herrn XX erstellt.

Vielen Dank!

Auch hallo

Ich halte sie für positiv,

Volle Zustimmung, nichts dran auszusetzen. Absolut vorzeigbar.

mfg M.L.

…natürlich nicht. Aber hier knallhart „Nicht vollständig, vgl. mit FAQ:2027“ zu schreiben wird hier nun mal kritisch beäugt

Hallo M.L.

vielen Dank für dein Feedback. Was meinst du mit

…natürlich nicht. Aber hier knallhart „Nicht vollständig,
vgl. mit FAQ:2027“ zu schreiben wird hier nun mal kritisch
beäugt

widerlegst du damit deine Aussage mit der Zustimmung?
Das Zeugnis habe ich nicht komplett gepostet, weil noch ein Teil erarbeitet werden muss. Die Tätigkeitsbereiche.
Jetzt haste mich verwirrt :frowning:

1 Like

also dann hier noch mal komplett soweit es geht:

Herr XY, geboren am Y in X ist in unserem Unternehmen seit dem XY als Grafikdesigner tätig.

Zu den Aufgaben von Herrn XY gehören:

>> NOCH OFFEN > Unterschrift, Datum etc.

also dann hier noch mal komplett soweit es geht:

Leider nicht:

seit dem __XY__ als Grafikdesigner tätig.

Und wieder routinemässig und schematisch beim Rest: konkrete Erfolge/erklärende Beispiele fehlen. Solange ist das Zeugnis nicht viel wert…

mfg M.L.

das Datum kann ich gerne noch einfügen. Die Tätigkeiten darf ich selbst eintragen und sind daher noch offen.

Herr XY, geboren am Y in X ist in unserem Unternehmen seit dem 01. Juli 2010 als Grafikdesigner tätig.

Zu den Aufgaben von Herrn XY gehören:

>> NOCH OFFEN > Unterschrift, Datum etc.

1 Like