Zwischenzeugnis so okay?

Nachfrage: Websites oder Webseiten? Webseite ist nicht die deutsche Übersetzung von website. Webseite ist eine Seite innerhalb einer website.

Da bin ich komplett überfragt, keine Ahnung… Aber da ist doch die Fragestellerin die Expertin, oder nicht? Ich für meinen Teil eiere ja im offiziellen Bereich dann mit „Ihre Internetpräsenz“ rum :wink:

Danke Jana für die Zusammenfassung.

Ich antworte jetzt mal auf „dein“ Zeugnis ;-), da es dann übersichtlicher ist.

Doch schon. Natürlich nicht über 1,5 Seiten, aber eine kleine Erklärung ist schon für die Einordnung hilfreich.

Hier könnte man noch die perfekten Englischkenntnisse erwähnen, so sie denn vorhanden sind.

Ansonsten bin ich voll bei dir.

Soon

Das ist gut, dass Du das sagt, ich war mir nämlich ziemlich sicher, dass das nimmer rein muss - weil man das ja lockerlässig rauskriegen kann. Zum Einordnen ist’s aber sicher hilfreich. @Guido_ ?

An die hatte ich in der Tat auch schon gedacht - allerdings sollte das doch wie die Photoshop-Kenntnisse in dem Bereich komplett selbstverständlich sein und allenfalls in nem Nebensatz „konnte sie ihre verhandlungssicheren Englischkenntnisse stets erfolgreich einsetzen“…

Ja, ich meinte auch die einzelnen Seiten innerhalb einer Internetpräsenz.

Der Kunde, für den ich arbeite, ist ein Konzern. Jeder kennt ihn. Er stellt Autos, Motorräder, Motorgeräte und Bootsmotoren her. Da wüsste ich nicht, wie ich die Branche bezeichnen kann.

Möchte sich noch irgendwer zu meinem Zwischenzeugnis äußern?

Das ist auch nicht Dein Hauptproblem bei diesem Zeugnis :slight_smile: Aber da das - und die Sache mit der „Internetpräsenz“ alles ist, was unsere Arbeit Dir an Kommentaren wert ist: alle Gute!

Möchtest Du Dich nicht zu meiner - doch leidlich ausführlichen - Antwort äußern? Also inhaltlich, kein Geplänkel wegen der Branche und der Bezeichnung für irgendwelche Internetseiten…

Das Aufgabengebiet ist komplex, weil man viele Zusammenhänge überblicken muss und es viele verschiedene Arbeitsprozesse gibt, die man beherrschen muss. Aber das erklärt man am besten in einem Vorstellungsgespräch.

Quantitative Ziele haben wir nicht direkt aber wir müssen die Arbeit schaffen und sind unterbesetzt.

„Ihr persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden ist zu jeder Zeit vorbildlich.“

Warum sollen deiner Meinung nach die Kunden zuerst genannt werden? Ich habe bisher immer gelesen, dass der Vorgesetzte zuerst genannt wird, weil es sonst bedeutet, dass man mit diesem ein Problem hat.