Hallo,
was haltet Ihr von meinem Zwischenzeugnis?
Herr …, geboren am …., trat am … in unser Unternehmen ein und ist seit dem …. als … im Bereich … tätig. Für die Zeit bis zum … verweisen wir auf das bereits gestellte Zwischenzeugnis.
Die Tätigkeit von Herrn … umfasst im Wesentlichen folgende Aufgaben:
-Selbständige Entwicklung von Konzepten zur Messwerterfassung und deren Weiterverarbeitung, einschließlich der dazugehörigen Softwareprogrammierung in diversen Teilprojekten wie
• ……
• ….
-Einholen von Angeboten, Führen von Lieferantengesprächen und Evaluierung von messtechnischem Equipment
-lnstandhaltung, Optimierung und Reparatur elektrotechnischer und messtechnischer Aggregate im …….
Herr … identifiziert sich absolut mit seiner Aufgabe und zeigt jederzeit eine ausgezeichnete Einsatzbereitschaft. Wegen seines guten und fundierten Fach- und Spezialwissens kann er oft besondere Aufgaben aus dem Bereich Mess- und Regeltechnik übernehmen und erfolgreich lösen. Auf diesem Gebiet ist Herr … unser Know-How- Träger der … und berät und unterstützt auch die europäischen Produktionswerke.
Der Arbeitsstil von Herrn … ist jederzeit in hohem Maße geprägt von Zuverlässigkeit, Systematik, Verantwortungs- und Kostenbewusstsein. Auch bei hoher Belastung erzielt er durch seine zielstrebige und umsichtige Arbeit stets gute Ergebnisse. Wir kennen Herrn … als engagierten und zuverlässigen Mitarbeiter, der die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit ausführt.
Herr … ist ein allseits geschätzter Mitarbeiter. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und externen Gesprächspartnern ist vorbildlich.
Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn … wegen eines Vorgesetztenwechsels ausgestellt. Wir danken ihm für die bisher erbrachten Leistungen und freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Danke für jeden Hinweis
Gruß Andreas