An alle Spezialisten in diesem Forum. Ich bin froh euch gefunden zu haben.
Ich habe nach über 35 Jahren wegen einer Betriebsschließung die Kündigung bekommen. Jetzt habe ich mein ZZ in der Hand und frage mich ob es wirklich so gut ist wie es sich liest ?
Ist zwar viel Text aber vielleicht kann sich trotzdem jemand die Zeit nehmen und einmal drüber schauen. Schon mal im voraus vielen dank.
Herr …, geboren am … in …, ist seit dem 1.August 1971 in der heutigen … GmbH beschäftigt.
Zunächst absolvierte Herr … erfolgreich seine Ausbildung zum Starkstromelektriker und war im Anschluss in seinem erlernten Beruf tätig. Hierzu verweisen wir auf unser Zeugnis vom 17. August 1987.
Zum 1. Januar 1989 wurde Herr … als Arbeitsplaner in das Angestelltenverhältnis übernommen. Sein Aufgabenbereich umfasst das Bearbeiten von kunden- und werksinternen Zeichnungsaufträgen, das Erstellen von Vergleichskalkulationen und Kostenrechnungen. Bei Bedarf erstellt Herr … Arbeitszeitstudien und dokumentiert diese in den Vorgabezeiten und Angebotstabellen. Dabei hält er ständig Kontakt zu den angrenzenden Abteilungen Konstruktion und Projektierung. Die von Ihm erstellten komplexen Kalkulationsprogramme haben für einen otimierten Arbeitsablauf innerhalb der Fertigungsplanung gesorgt.
Im Jahre 2001 arbeitete Herr … maßgeblich in einem Team bei der Erstellung eines neuen Lagerkonzeptes mit. Im gleichen Jahr wurde Herrn … als erweitertes Aufgabengebiet die Disposition des Lagers und des Kanbanmaterials übertragen, um die planungsgerechte Bevorratung des technischen Materials zu gewährleisten.
Seit dem Jahr 2006 übernimmt Herr … zusätzlich die Aufgaben des operativen Einkaufs. Er überwacht und pflegt die Bestell- und Lieferdaten und übernimmt bei Engpässen die Koordination.
Für seine Aufgaben stehen ihm hierzu die gängigen MS Office Anwendungen sowie SAP R3 zur Verfügung.
Herr … verfügt über fundierte Fachkenntnisse, welche er in seinem Aufgabengebiet erfolgreich einsetzt. Er zeigt stets Initiative und großen Fleiß. Er besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und zeigt sich auch in schwierigen Situationen souverän und flexibel.
Herr … erledigt die ihm gestellten Aufgaben mit großer Sorgfalt und Genauigkeit. Er findet stets optimale Lösungen, die sich auch kostengünstig in die Praxis umsetzen lassen. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist jederzeit einwandfrei.
Gruß
ulke