Hallo.
Wie hoch ist bei uns die Zahl der Geburten (in %), wo nicht eindeutig das Geschlecht festgestellt werden kann (Zwitter und andere ‚Zweifelsfälle‘)?
☼ Markuss ☼
Hallo.
Wie hoch ist bei uns die Zahl der Geburten (in %), wo nicht eindeutig das Geschlecht festgestellt werden kann (Zwitter und andere ‚Zweifelsfälle‘)?
☼ Markuss ☼
Rollenverhalten
Hallo
Wie hoch ist bei uns die Zahl der Geburten (in %), wo nicht
eindeutig das Geschlecht festgestellt werden kann (Zwitter und
andere ‚Zweifelsfälle‘)?
So hoch wie der Anteil der Androgynen unter den Schwangeren. Also verschwindend gering.
Gruß.
??
Hallo
andere ‚Zweifelsfälle‘)?So hoch wie der Anteil der Androgynen unter den Schwangeren.
Also verschwindend gering.
Hä?
Ich hatte mal vor Jahren eine genaue Prozentzahl gelesen, und war darüber erstaunt, wie hoch die war. Also nix von wegen ‚verschwindend gering‘!
☼ Markuss ☼
fertilität & lebensplan
Hallo
andere ‚Zweifelsfälle‘)?So hoch wie der Anteil der Androgynen unter den Schwangeren.
Also verschwindend gering.Ich hatte mal vor Jahren eine genaue Prozentzahl gelesen, und
war darüber erstaunt, wie hoch die war. Also nix von wegen
‚verschwindend gering‘!
und was willst du mit der zahl im einzelfall erreichen? wenn du tatsächlich ein biometrisches screening anstrebst, um prognostisches zu unterscheiden, prägst du mit den beigeordneten informationen eltern UND kind.
http://www.uni-duesseldorf.de/WWW/AWMF/ll/urol-029.htm
herzlich,
?? – ??
und was willst du mit der zahl im einzelfall erreichen? wenn
du tatsächlich ein biometrisches screening anstrebst, um
prognostisches zu unterscheiden, prägst du mit den
beigeordneten informationen eltern UND kind.
Sorry, aber was soll eigentlich dieses Gesülze von ‚Rollenverhalten‘, ‚Fertilität‘, ‚Lebensplan‘ und ‚Screening‘??
Ich wollte ganz einfach eine statistische Aussage, ohne weitere Bezweckung, ganz einfach, weil mich das interessiert.
Gruß
Markuss