Zylinderkopfdichtung-

Hallo
Solltest du dein Wagen ohne wasser gefahren haben könnte das schon sein.Wir hatten das auch mal nach wasser geschaut und gedacht ist genug drin,dabei war es nur ein trockener rand,und der behälter war leer.Auf der autobahn wurden wir plötzlich immer langsammer beim stoppen ging er aus und sprang nicht wieder an.
Da hatten wir auch ein Riss im Zylinderkopf und haben uns einen vom Schrott besorgt und einbauer lassen.
Aber wenn der riss schon voher drinn war hätten die leute in der werkstatt das erkennen müssen.
Leider kann ich nicht mehr dazu sagen…
mfg
uwe

Hallo-
Habe den Wagen NIE ohne Wasser gefahren.
War mittlerweile in einer anderen Werkstatt(doppelte Kosten)die NUR 3 Schläuche ersetzen mussten die porös waren.
Man glaubt es nicht!!! die 1. Werkstatt wollte mir aus diesem Grunde-einen neuen Zylinderkopf einbauen-Das schreit zum Himmel.
Desweiteren wurde ja auch i.d. Erstwerkstatt eine neue Wasserpumpe eingebaut (vor 6 Tagen)diese ist jetzt defekt u. verliert Wasser.
Morgen früh werde ich DIESEN:::::: MAL ZUR Rede STELLEN:
lg U: DANKE F: DIE aNTWORT

hallo
ja das ist ja wohl das allerletzte so wird man überall beschissen bodenlose frechheit ist das.
die würde ich auch zur rede stellen und fragen wo er den Meistertitel her hat mit fachwissen hat das nix zu tun…
dennoch viel glück
mfg
uwe