Hallo, vor sechs Tagen hatte ich eine ambulante OP mit Entfernung vn zwei eingewachsenen Weisheitszähnen und einer Zyste im vorderen Bereich im Oberkiefer, die ziemlich groß war ( bis zur Nase reichte). daduch war die Stelle bis zum Auge entsprechend angeschwollen, aber seit drei Tagen wieder am abklingen.
Nun mein Problem: seit gestern Abend hatte ich dann starke Schmerzen im Bereich der ‚Ex‘-Zyste (Entzündung?) plus stärkere Schwellung des Bereichs. Zudem fing in der Nacht eine Flüssigkeit durch die Naht im Mundraum zu sickern. Ich glaub dass sich der Bereich trotz Spülens nach dem Essen doch entzündet hat und nun weiß ich nicht ob ich noch 4 Tage abwarten soll (bis zum Fäden ziehen) oder doch nochmal zum Arzt in die Klinik fahren muss (über 1 Std. Fahrt), was mein größter Horror wäre, weil ich Angst vor weiteren Behandlungen und Schmerzen hab.
Ps.: Meine Antibiotika reichen nur noch für heute.
Hat damit jemand Erfahrung? Was würdet ihr mir raten?
also ich würde nochmal beim Arzt vorstellig, oder zumindestens würde ich anrufen und das Problem schildern
danke für den Rat. ja das werde ich tun, wenn es bis heut morgen nicht abgeklungen ist. Die Schmerzen sind zum Glück weg, nur noch diese eklige Flüssigkeit die aus der Naht sickert. Fieber hab ich auch keins. Ich hoffe so sehr dass ich um eine weitere Behandlung wie z.B öffnen der Naht und dann spülen der Wunde drumherum komme.
Dir Alexapaass wünsche ich auch aaalles alles Gute!
Und wie sieht es bei dir aus? Hast du mal telefoniert?