Bei mir wurden zysten in beiden eistöcken festgestellt. Meine Ärztin sagte mir es besteht der Verdacht auf Eierstockkrebs. Muss nun zum CT und dann wohl schnellmöglichst operiert werden. Habe große Angst das es Krebs ist.Wie sieht die OP aus? Wie lange der Aufenthalt in Krankenhaus(sie sagte 2 Wochen)und wie gr0ß sind die schmerzen? Hat da jemand erfahrung??Ich bete das es kein Krebs ist.
carrie.ann
Lass Dich nicht gleich verrückt machen. Manchmal gehen die Zysten von ganz alleine wieder weg. Ich hatte auch eine Zyste am rechten Eierstock nach der nächsten Periode war alles vorbei, auch die Schmerzen. Wie lange hast Du die Zysten denn schon ?
Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut wird.
Gruß Teufelchen
Vielen Dank für die liebe Antwort. Leider steht es zu fast 100%fest das es Eierstockkrebs ist.Ganz sicher wird es erst sein, wenn ich operiert werde und sie eine Probe untersuchen. Aber es scheint noch in Anfangsstadion zu sein. Ich bin auch ganz ruhig.Es gibt einen der mich da durchträgt.(Nicht mein Freund) nein es ist Jesus.
Mich hat es ziemlich getroffen die Diagnosse aber ich werde es schon durchstehen…hatte erst ende Januar eine Gallenop. da wurde die Gallenblase entfernt und vier ziemlich gr0ße steine. DAnach habe ich rapide abgenommen, dachte es käme dadurch. Aber ich habe mich geirrt. Dankbar bin ich meiner Hausärtzin die bei einen Ultraschall die zyste entdeckt hat und mich gleich zur Frauenärztin geschickt hat.
>Morgen muss ich zur Besprechung in die Frauenklinik(Kiel, wo ich wohne) Zum Glück kommt meine Mutter mit. Drücke mir halt fest die Daumen das bei der OP alles gut geht(wird wohl bald sein) und das es vielleicht doch kein Krebs ist. Ansonsten muss ich durch alles durch was danach folgt.
CArrie Ann(Angela)