Idogo

Interessiere mich für Idogo. Möchte gern Lehrerin für Idogo werden.
Weiss aber nur von der Ausbildung in Stuttgart. Das ist mir zu weit weg, wohne in MV. Hab aber leider keine Vorkenntnisse wie z.B. Physiotherapeut o.ä. Wer hat eine Ausbildung gemacht und wo ?
Danke für alle Tips.
Samsana

Hallo Samsana,

die lehrerausbildung geht ab 4500 euro plus kosten für fahrt- und unterkunft los.
wenn du eine schule eröffnen möchtest, dann ist eine lehrerausbildung
von vorteil. ansonsten gibt es eine therapeutenausbildung und die kannst du beim VPT in schwerin absolvieren. wo bist du in mv. www.idogo.de, dort findest du therapeuten und lehrer. in mv gibt es eine lehrerin, die ist doktorin…schau einfach nach. lg konstanze

Hallo Samsana,

fr. dr. birgit stein ist kein mediziner, führt aber die kurse, in barth an der kreisvolkshochschule, durch.
und die lehrerin ist fachärztin für orthopädie in rathenow.
lg konstanze muck