Ducki... hühnernamen

hallo!

wir haben zwei neue hühner, wie könnten wir sie nennen?

hatten schon einige. uns gehen bald die namen aus.

zwei braune legehennen…

gespannt,

tilli

Aktuell heißt so was bei unserem Kind „dudu“ wäre doch schon mal ein Anfang. Ansonsten finde ich es eher nicht sehr effektiv Gefieder, welches nächste Woche in der Pfanne landet (Zitat: „wir hatten schon welche“)mit Namen zu versehen :o)

Widewidewenne heißt meine Bruthenne… Kinderlied träller

Sonnige Grüße,
Alexandra

Erna, Gerda, Gertrud, Suse, Paula, Trude(Trudi), Rosi, Gilda, Almuth, Klara, Flora, Mathilde, Betti, Celli, Dora, Frida, Hilda, Ida, Jutta, Karla, Luduwika, Nora, Ottolie, Ulla…?:smile:

Gruß

Kathleen

Ansonsten finde ich es eher nicht sehr

effektiv Gefieder, welches nächste Woche in der Pfanne landet
(Zitat: „wir hatten schon welche“)mit Namen zu versehen :o)

die hat der marder geholt, resp. ludwig der jack russel.
zum schlachten sind sie nicht da, das übe ich später, wenn die kinder größer sind…

:wink:

tilli

widewenne ist auch nicht schlecht.

oh…

für die zwei und alle ihre nachfolgerinnen!

bedankt!

tilli

Gickel und Gackel

Und wieder einmal…
…das Plauderbrett nicht gefunden - tztztz!

=^…^=

PS: Suppe und Frikassee

Erna, Gerda, Gertrud, Suse, Paula, Trude(Trudi), Rosi, Gilda, Almuth, Klara, Flora, Mathilde, Betti, Celli, Dora, Frida, Hilda, Ida, Jutta, Karla, Luduwika, Nora, Ottolie, Ulla…?:smile:

Da fehlt noch Hedwig, Hermine und Klothilde. Das sind doch typische Hühnernamen.

Viele Grüße

Da fehlt noch Hedwig, Hermine und Klothilde. Das sind doch
typische Hühnernamen.

Shit - stimmt, vergessen resp. Klothilde wollte ich nun doch nicht "empfehlen! :smile:

Viele Grüße

Kathleen

Wie wäre ‚Mrs Mc Nugget‘?

zum schlachten sind sie nicht da, das übe ich später, wenn die
kinder größer sind…

Du willst die Kinder schlachten?
Ich fasse es nicht…
Sodom und Gomorrha!

widewenne ist auch nicht schlecht.

Stimmt, oder „puttputtputt“
ach nee, sind ja nur zwei, also „Puttputt“…

‚Sodom & Gomorrha‘ owT

PS: Suppe und Frikassee

oder das… :wink:

…das Plauderbrett nicht gefunden - tztztz!

Falsches Brettfinden scheint bei manchen Usern Dauerproblem zu sein. Frage nach Farbe fuer Bollerwagen wurde im PB (statt beim Heimwerken o.ä.) gestellt.

Kann mer mache nix.

Gruß
Elke

PS: Sorry Myriam.

…das Plauderbrett nicht gefunden - tztztz!

auch falsch

PS: Suppe und Frikassee

kochen und rezepte

das K:smile:

auch falsch

PS: Suppe und Frikassee

kochen und rezepte

WEnn man sein Essen tauft, gehört das nicht wahlweise zu Religion oder wenigstens Ess kultur?

Gruß
Elke

dick & doof…

auch falsch

PS: Suppe und Frikassee

kochen und rezepte

WEnn man sein Essen tauft, gehört das nicht wahlweise zu
Religion oder wenigstens Ess kultur?

Ich biete noch Philosophie:smile:

Gruß
Elke

lg
das K

auch falsch

PS: Suppe und Frikassee

kochen und rezepte

WEnn man sein Essen tauft, gehört das nicht wahlweise zu
Religion oder wenigstens Ess kultur?

Ich biete noch Philosophie:smile:

Nene, das ist eindeutig ein Fall für die Para-Bretter - die Flatterviecher werden schließlich als Mittagessen wiedergeboren…

Cheerio

=^…^=

Hallo Tilli,

ach, nennt sie doch ganz einfach Aldi und real,-. Da holen andere Leute schließlich auch ihre Eier :wink:

Schöne Grüße

Petra

Hallo wie wärs mit Brownie und chocolate chip
Mit Freundlichem Gruss DECUMANUS

Falls eines der beiden schlecht auf den Beinen ist: Hinkende Lotte! (Astrid Lindgren: Michel)

Ansonsten legt Euch doch auch mal einen Hahn zu, falls noch keiner die Hühnerschar beglückt: dann ist noch freie Auswahl!

Unserer hieß übrigens: Timo (damaliger VfB Torwart).

Gruß Momi