Peter Schilling Major Tom- Lange Version gesucht

Hallo,

ich habe in den 80ern eine Platte gehört wo „Major Tom“ von Peter Schilling drauf war. Meiner Meinung nach war es sogar eine LP von Peter Schilling. Die Version muß vielleicht knapp 20 min. lang gewesen sein. Besonders die Chöre kamen teilweise minutenlang vor und erinnerten schon an ein Ambient-Stück.

Ich habe diese Version seitdem verzweifelt gesucht. Doch die längste Version ist die 12-inch mit knapp über 8 min. Und das ist nicht die Version. Auf der LP ist auch keine annähernd so lange Version.

Vielleicht weiß noch jemand Bescheid?

Liebe Grüße,

Ralf

Hallo Ralf,
geh mal auf:
https://mgonline.gema.de/soundcarrier/searchArea.do;…

(das ist die Seite der GEMA)
Dort sehe ich 29 Tonträger von deinem Titel. Wenn du auf die Zusatzinformationen klickst, kannst du auch die jeweilige Länge erkennen.
Vielleicht wirst du ja fündig. Ich wünsch es dir,
lynndinn

Hallo Ralf,

mir kam Deine Frage doch sehr bekannt vor, anscheinend war wohl doch nicht das richtige dabei?

Guckst Du:

/t/peter-schilling-major-tom-wo-lange-version/4208921

(War das * meiner letzten Antwort damals nicht von Dir?)

Würde mich über Dein feedback freuen!

Viele Grüße
Kieckie

Hi,

diese Gema-Suche kriege ich so nicht gebacken. Jedenfalls finde ich noch nichtmal eine Major-Tom-Version von vor 2000.

An Kickie: Leider war das damals doch nicht diese Version. Vielleicht muß ich mir meine eigene mixen:wink:

Liebe Grüße,

Ralf