|
GMX NetPhone->Angerufener hört sich doppelt
|
|
3
|
671
|
14. Dezember 2005
|
|
Skype out
|
|
2
|
698
|
13. Dezember 2005
|
|
DSL Telefonie nur mit hochgefahrenem PC möglich?
|
|
12
|
2117
|
13. Dezember 2005
|
|
AVM Fritz!Box Fon - kompatibel mit welchen VoIP
|
|
7
|
1295
|
7. Dezember 2005
|
|
E-Plus einziger Anbieter,der Skype unterstützt?
|
|
1
|
425
|
4. Dezember 2005
|
|
Erfahrungen mit VoIP Buster
|
|
2
|
518
|
27. November 2005
|
|
Skype und SIP
|
|
5
|
984
|
24. November 2005
|
|
FRITZ!Box Fon WLAN treibt mich in den Wahnsinn
|
|
11
|
1861
|
20. November 2005
|
|
VOIP als echter Festnetzersatz
|
|
6
|
1422
|
19. November 2005
|
|
Anbieter von Flatrates?
|
|
1
|
433
|
18. November 2005
|
|
Telefon über Kabel --- Telefonanlage analog
|
|
1
|
385
|
17. November 2005
|
|
VoIP-Software für Windows 98SE?
|
|
2
|
349
|
16. November 2005
|
|
iPhone ohne Telefoniefunktion der Box?
|
|
6
|
450
|
15. November 2005
|
|
Noch mal für die FAQ
|
|
1
|
341
|
15. November 2005
|
|
[Info] VOIP-Info
|
|
1
|
423
|
15. November 2005
|
|
Internettelefon klappt nicht immer....?
|
|
2
|
654
|
15. November 2005
|
|
Empfehlung für Telefonadapter gesucht
|
|
5
|
580
|
11. November 2005
|
|
300Mhz-Rechner und Windows98
|
|
7
|
665
|
11. November 2005
|
|
Kommunikation zwischen freenet und Skype
|
|
1
|
381
|
7. November 2005
|
|
Internet Telefonie -Hilfe-
|
|
5
|
751
|
4. November 2005
|
|
Probleme mit dem Fax bei VoIP
|
|
10
|
1957
|
4. November 2005
|
|
Tiscali DSL Problem
|
|
3
|
362
|
4. November 2005
|
|
VoIP-Gateway zu DECT-Telefon
|
|
8
|
902
|
1. November 2005
|
|
Mit Headset am PC telefonieren
|
|
9
|
1459
|
1. November 2005
|
|
Was brauche ich alles dazu?
|
|
3
|
851
|
28. Oktober 2005
|
|
Grundsatzfragen
|
|
3
|
567
|
25. Oktober 2005
|
|
Voip am lan-port
|
|
1
|
349
|
24. Oktober 2005
|
|
Volumenverbrauch durch VoIP
|
|
2
|
943
|
23. Oktober 2005
|
|
Software für mac osx
|
|
2
|
312
|
23. Oktober 2005
|
|
Eumex 300ip
|
|
1
|
357
|
20. Oktober 2005
|