1.75 gross und wiege 68 trotzdem arme zu dünn

hallo ich habe das problem ich war schon immer etwas schmal aba ich wiege genug für mein alter (16) und ich verstehe nich warum meine arme so dünn sind 31 oberarm das sieht richtig scheisse aus und meine unterarme sind auch voll dünn aber der rest vom körper bauch beine und alles ist perfekt für mich aba meine arme einfach zu dünn ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen kann auch sein das meine knochen zu dünn sind weil das sieht man ja am unterarm

grüsse

Hi gamer1994
Auch hier ist nicht zu Spassen, geh zu einem Doktor und lass mal einen kompletten Body-Check machen inkl. den standart-Blutwerten. Ich nehme mal an, dass alles in ordnung ist bei Dir. Falls Du männlich bist, kannst Du ja auch ein wenig trainieren, damit Deine Arme muskulöser werden. Ausserdem bist Du noch voll in der Entwicklung, dass kommt garantiert anders als es jetzt ist. Aber den Gank zum Arzt würde ich auf mich nehmen.
Gruss, Peter

Ey gamer1994 , … wir sind uns voll ähnlich !!! Bist du eigendlich junge oda mädchen !? LAss uns mal im kontakt bleibn !!!