Hallo,
kann mir jemand sagen und zwar geht es um die 1. bundesliga, wann hat im August 2013 Bayern münchen das erste heimspiel?
Ich finde im Comp. selber leider nichts genaues.
Ich danke euch für eine rückantwort.
Gruß Brigitte
Hallo,
kann mir jemand sagen und zwar geht es um die 1. bundesliga, wann hat im August 2013 Bayern münchen das erste heimspiel?
Ich finde im Comp. selber leider nichts genaues.
Ich danke euch für eine rückantwort.
Gruß Brigitte
Hallo Brigitte,
noch steht der Spielplan nicht fest. Die Termine werden voraussichtlich erst im Juli festgelegt. Die Bundesliga startet am 9.08.
Liebe Grüße
Barmisen
Hallo, hier ist Bernd,
ich habe nach der Anfrage selbst in Netz gestöbert und auch nichts gefunden. Allerdings sagt mir der Begriff Rahmenspielplan, dass die genauen Ansetzungen noch nicht veröffentlicht wurden. Das war zu meiner aktiven Spielerzeit auch immer etwas zeitversetzt. Erst der Rahmenplan, ein - zwei Wochen später dann die genauen Ansetzungen. Also bitte noch etwas Geduld.
Ich hoffe, das Nichtvorhandensein der Ansetzungen verständlich gemacht zu haben.
Viele Grüße und viel Erfolg in der neuen Saison - jetzt nachzulegen wird einigermaßen schwer.
Bernd
Hallo Brigitte,
laut Rahmenterminplan startet die Bundesliga Saison 2013/2014 am 9. August. Da der amtierende Meister die Saison mit einem Heimspiel eröffnet (war bisher jedenfalls so) kannst Du davon ausgehen das der FC Bayern am Freitag 9.8.13 das erste Heimspiel hat.
Sorry, bin kein Bayernfan. Sonst immer gerne.
Gruß
Volker
Hallo Volker,
danke für Deine Antwort. Wie kann man nur kein Bayernfan sein??? Für welche Mannschaft plädierst Du?? Jetzt sage nicht 1. FC Köln!!! Bestimmt Schalke, oder?
Schönen Tag noch,
Gruß Brigitte
Sorry, bin kein Bayernfan. Sonst immer gerne.
Gruß
Volker
Naja ich bin für den TSV 1860 München. Weil mit Geld kann`s jeder. Aber passt schon. Habe nichts gegen Bayernfans
Hallo Brigitte,
der erste Spieltag ist auf den 9. August terminiert.
Also spielt Bayern am Freitag den 09. August, da sie Meister wurden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Viele Grüße
willianmk
In den letzten Jahren wurde der Spielplan für die folgende Saison immer im Laufe des Monats Juni erstellt und veröffentlicht. Das wird auch für die Saison 2013/14 gelten! Also noch ein wenig Geduld!!!
Da der Meister die Saison eröffnet, wird es wohl der 9. August sein!
Hallo, meines Wissens steht der Spielplan noch nicht fest. Gruß