1. kur anaboliker

hallo bin 23 trainiere seit 4 jahren mit kurzer pause und würde jetzt gern meine 1 kur anaboliker anfangen.

Alpha pharma testobolin (testoteron e) 250mg
meine fragen: in welchen interwallen sollte ich das spritzen alle 5tage??.
kur sollte 14 wochen gehen, ok???
absetzen 12 tage nach der letzen injektion clomifen nehmen aber wie???
wann fängt das teston an zu wirken.
welchen nadlen zu aufziehen und spritzen.
danke schon mal im vorraus und sry für die vielen fragen

hallo, zu dem Thema kann ich dir leider nicht helfen.

Tut mir leid, aber damit kenne ich mich überhaupt nicht aus.

Grüße

hallo!

sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

http://www.leitfaden.net/sport-fun/muskelaufbau-durc… schreibt hierzu:
Anabolika ist eine verbotene Substanz, die bei Einnahme bei den Sportlern zu einer Leistungserhöhung führt. Daher ist Anabolika illegal.

Gerade aufgrund dessen das Anabolika als Schwarzware gehandelt wird, weil dies nicht ohne weiteres in der Apotheke zu bekommen ist, ist Anabolika so gefährlich.

Tut mir leid. Bin zu diesem Thema kein Experte. Ich halte auch nichts von Anaboliker.
Volker

Hallo Sebastian,
Leider kann ich die damit nicht weiterhelfen, da ich diese präperate nicht befürworten kann.

Pascal

Http://www.bewegteernaehrung.de

Hallo und danke für die anTWort . Hab mich noch ein bischen informiert. Und ich werde die Finger davon lassen. Zu viele neben Wirkung

ja klar, nichtmal das wort richtig schreiben können und sich gift in den körper pumpen wollen und dafür von hier eine anleitung erwarten. frag doch vielleicht noch nach der vorgehensweise, wie man sich am besten mit einem backstein auf den schädel schlägt, damit man besser denken kann.

bist du eigentlich nur dumm, oder sind alle aus deiner welt so? mach mal lieber das mit den backsteinen

Halt mal dein maul was bildest du dir ein mich dumm zu nennen . Deshalb frag ich doch. Vollhonk. Ich hab’s mir auch anders überlegt. Werd’s nich nehmen. Du dümmer junge du

lern mal deutsch, du spacko!

Halt mal dein maul was bildest du dir ein mich dumm zu nennen
. Deshalb frag ich doch. Vollhonk. Ich hab’s mir auch anders
überlegt. Werd’s nich nehmen. Du dümmer junge du