Hallo zusammen,
im August darf ich eine Woche Urlaub nehmen müssen ;o) - und weiß leider überhaupt nicht, wohin. Ich war bisher immer eher im Herbst unterwegs und auch länger, aber diesmal geht’s leider nicht anders.
Da ich nicht unbedingt zuhause bleiben will, dachte ich mir, ich frage hier mal in die Runde, ob jemand nicht *die* zündende Idee hat, welche Gegend ich unsicher machen könnte.
Wichtig für mich ist in erster Linie Natur pur, tolle Landschaft, die sich gut erwandern läßt, wenig Leute (wobei das zu der Zeit ein frommer Wunsch bleiben dürfte, ich weiß) und gute Erreichbarkeit per Bahn oder Flugzeug (am besten innerhalb Europa, gerne auch Deutschland). Notfalls kann ich auch am Zielort einen Mietwagen nehmen - ich möchte nur nicht unbedingt von hier aus (München) schon eine stundenlange Anfahrt haben.
Zum Preis sag’ ich jetzt mal nichts - es sollte natürlich nicht in die Tausende gehen, aber sooo knickerig, daß es nicht mehr als 150 Euro für die ganze Woche kosten soll, bin ich nun doch nicht. ;o)
Wäre super, wenn damit jemand etwas anfangen könnte und einen Vorschlag hätte, wohin es mich denn verschlagen soll…
Vielen Dank im voraus und viele Grüße
„Raven“