10 gute gründe, nicht die afd zu wählen

Für diejenigen die AFD (Alternative für Deutschland) nicht kennen: AFD hat gewisse Ähnlichkeit (Rechtspopulismus) mit Freiheitliche Partei Österreich FPÖ und Schweizerische Volkspartei SVP.

Was denkt ihr darüber?

Komplettzitat von der verlinkten Internetseite entfernt
MOD Pierre

1 Like

Stimmt, aber noch gefährlicher sind LINKE. Alle Staaten, die von linken regiert werden, gehen in absehbarer Zeit pleite.

1 Like

Die Linken sind für die Wirtschaft schlecht
Die AfD für alle (außer für sich selbst)

1 Like

Siehe Kerala, indisches Bundesland, 33 Mio EW.

Nur 10 :thinking:?

4 Like

Nie von gehört. Wer ist das? Was wollen die?

Ja, wie zum Beispiel Norwegen, Deutschland unter Schmidt, Finnland, Estland, Luxemburg, Malta, Portugal, Spanien oder Slowenien…alle Pleite…

4 Like

Du hast einen sehr engen Horizont.

2 Like
  • passend zu den eher grob geschnitzten Thesen aus dem UP; eine typische Wald-Echo-Situation.

Schöne Grüße

MM

1 Like

Es gibt nicht nur zehn Gründe, diese Clowns nicht zu wählen, sondern 28636 (Stand Juli 2022)…

1 Like

Hier das Afd-grundsatzprogramm:

Oder hier ein 59 Sekunden Erklärvideo zur Afd:

Welchen sehr GUTEN Grund gibt es noch, NICHT DIE AFD ZU WÄHLEN?

Ok

In Kurzform:

die AfD möchte mit demokratischen Mitteln die Demokratie vernichten

Die AfD möchte das Frauenbild des 18. Jahrhunderts wieder aufleben lassen

Die AfD möchte Rentnern/Arbeitslosen/Alleinerziehenden Frauen die finanzielle Unterstützung verweigern

Die AfD möchte zerstören …. die Wirtschaft - Deutschland -alle Nichtwähler der AfD … egal … Hauptsache kaputt

MOMENT MAL !!! Hatten wir das nicht erst vor ca 90 Jahren?

Das ist damals schon gnadenlos gescheitert, weil sich viele minderbemittelte Flachpfeifen (angeblich das Feindbild dieser „Eliten“ :joy:) mit genau dieser Idiotie identifiziert haben

Gruß h

7 Like

1 Mio Gründe

Wer die AfD wählt hat einen IQ knapp unter dem Gefrierpunkt
Wer die AfD wählt hat keine Ehre in sich
Wer die AfD wählt hat kein Selbstwertgefühl
Wer die AfD wählt ist ungebildet
Wer die AfD wählt hat keine Empathie
Wer die AfD wählt ist fremdgedteuert
Wer die AfD wählt ist rassistisch
Wer die AfD wählt hasst Frauen
Wer die AfD wählt verbreitet Hass und Hetze
Wer die AfD wählt informiert sich nicht
Wer die AfD wählt ist dumm

3 Like

So sieht´s aus.
Und wird dann mit einem Wort von den so Beschriebenen weg gefegt.
„Freiheit“.

Was ist nur passiert, dass naiv und unreif aufgefasste „Freiheit“ so trendet?
In Wirklichkeit geht es nämlich um „Sicherheit“. Bzw. „Unsicherheit“ und Angst.
Die diese Menschen in frühkindliche Entwicklungsphasen zurück schiesst, wo sie erneut falsch abbiegen.

4 Like

Wer wählt schon eine Partei, die sich „Alternativer fogelschiss Deutschlands“ nennt.

2 Like

… und weil Angst im Spiel ist, sind diese Menschen auch nicht mehr durch rationale Argumente zu erreichen.

2 Like

Da kann keiner sagen er hätte nicht gewusst was er da wählt…

1 Like

Du unterstelltst, dass die alle lesen können?

… er unterstellt, dass sie verstehen können

Dumme Propaganda können sie ja auch lesen und stumpf nachplappern