aaaaalso, ich _will_ und ich _muss_ in 35 tagen 10 kilo abnehmen. und ich bin bereit, alles dafür zu tun. ernährung umstellen, fitness, schwimmen, aerobic, sport, bewegung! alles…
ich weiß, dass es komplett ungesund wäre und mir viele davon abraten würden, aber schönheit muss leiden, und ich will es unbedingt. möglich muss es sein, denn wenn ich in der zeit soviel zunehmen kann, muss ich es auch abnehmen können
aaaaalso, ich _will_ und ich _muss_ in 35 tagen 10 kilo
abnehmen.
Du hast nicht zufällig eine hochgradig bescheuerte Abnehm-Wette laufen?
und ich bin bereit, alles dafür zu tun.
Denk einmal genau darüber nach, was Du da eben geschrieben hast… Alles? Bist Du wirklich bereit, dafür zu sterben oder einen dauerhaften Herzschaden zu riskieren? http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Ernährungsumstellung geht nicht von heute auf morgen, wenn sie wirklich funktionieren und dauerhaft sein soll. Und was Sport angeht: Muckis wiegen mehr als Fett, deswegen wirst Du zwar durch Sport eine straffere Figur bekommen, aber nicht unbedingt abnehmen.
aber schönheit muss leiden,
Wenn Schönheit tot umgefallen ist, dann hat sich das Leiden ja erledigt.
also bitte her mit den tipps
Nein! Ich bin doch nicht bescheuert und helfe einem Teenie, sich selbst umzubringen…
tja, das winzige, was so ungefähr in die nähe deiner 10kg in 35 tagen kommen könnte, wäre strengstes weight watchers. da aber WW auch eine nahrungsumstellung bedeutet (also viiiiiel mehr obst und gemüse, weniger fleisch, fett, kohlehydrat und zucker) wirst du denken, du fliegst auseinander und die ersten 5 tage pupen wie ein alter esel.
bewegung dazu ist sowieso immer gut: laufen, schwimmen, radfahren.
es ist zwar kein problem, mal kurzfristig 5 kg runterzuschrubben, aber 10 kg …?
aber versuch dein glück: laß schoki, plätzchen weg, reduziere drastisch fette (auch die unsichtbaren. aber nicht ganz weglassen, sonst klappts auch nicht) und fülle dich bei jeder sich bietenden gelegenheit mit obst und gemüse auf. das wars schon.
ich hatte geschafft, in 4 wochen 8 kilo zu verlieren. da hab ich jeden tag 2000 kcal zu mir genommen und bin 2 stunden gejoggt, wenn ich abends von der schule kam.
also arbeit+sport[2h-2.5h] und 1500kcal. dann funktioniert’s. am besten, die 1500kcal mit saft und gemuse bzw. obst machen…damit du nicht umklappst.
ist nicht jedermanns sache. sowas sollte man auch nicht machen, wenn man tagsueber auf dem geruest steht:smile:
Jop Renee hat (fast) alles gesagt. Aber vielleicht klappt es ja doch mit Vernunftargumenten: wenn es wirklich für die Schönheit helfen soll, dann klappt es so auf keinen Fall: zuerst nimmst Du bei RAdikaldiäten v.a. Wasser und Muskeleiweiß ab dein Gewebe wird schlaffer; parallel dazu schraubt dein Körper den Grundumsatz („Verbrennungsrate in Ruhe“), herunter und verwertet die NAhrung viel besser. NAch der Diät, bleiben die beiden Punkte so, was zum bekannten Jojo-Effekt führt, der sich auch durch noch so konsequentes Essen nicht vermieden lässt. Im Gegenteil: der Körper legt noch mehr Fettvorräte für die nächste Hungerzeit (Diät) an und du wirst nur noch fetter.
Das einige was hilft: moderate NAhrungsumstellung und Sport. Bloss wirst Du damit niemals in 35 TAgen 10 Kilo abnehmen.
So Viel Erfolg bei deinem langfristigen Programm, wenn Du doch das kurzfristige ausprobieren wilst: überleg dir schon mal nen schönen Spruch für deinen Grabstein vieleicht " bin zwar tot, habe aber wenigstens meine Wette gewonnen" oder so wäre glaube ich ganz passend…
Lass es mich einfach formulieren. Lass die Finger von dieser bekloppten Idee. Oder willst du, dass bei dir die ganze Haut schwabbelt, nur weil du unbedingt so schnell abnehmen wolltest??
Ich habe es geschafft in einem halben Jahr 13 Kilo abzunehmen. Und zwar mit einer konsequenten gesunden Ernährungsumstellung und Sport.
Phoebe
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Sehr gut und ohne Schwabbel kann man abnehmen mit MB, das ist Metabolic-balance und eine komplette Ernährungsumstellung für ein Leben. zu finden unter der dazu gehörigen Intenetseite.
und man fühlt sich sofort munterer, besser und hat im allgemeinen nach einer kurzen Umstellungsphase auch keinen Hunger mehr und ist immer sat und zufrieden.
Gruß Aurikel