10er Karte Fit-Star oder McFit?

Hi Freunde,

hab ein Fitnesstudio bei mir in der Arbeit (McFit) und eines bei mir zu Hause (Fit-Star).

Noch bin ich bei keinem angemeldet, möchte aber beide besuchen.

Gibt es denn so ne Art 10er Karte für eines der beiden Fitnesstudien?
Dann könnte ich mich bei einem anmelden und trotzdem - durch die 10er Karte - das Andere besuchen bei Bedarf.

Oder habt Ihr vielleicht noch einen Tipp für meine Problematik??

Vielen Dank

Gruß
Markus

Hi,
McFit hat genau einen Tarif und der kostet 16,90 im Monat. Woher ich das weiß? Ich war auf McFit.de und habe nachgeguckt, ging deutlich schneller als diesen Beitrag hier zu schreiben.

Gruß
rantanplan

Hi rantanplan,

1. Nur weil etwas auf der Seite nicht erwähnt wird heisst das noch lange nicht, dass es nicht angeboten wird --> deshalb frag ich hier auch die Leute die evtl. mehr wissen als das was auf der Homepage steht.
  2. Was ist mit Fit-Star?

Nur 50% von meinem Post beantworten, auch noch ne schnippische Bemerkung. Danke!!!

1 Like

Hallo Markus,

leider kann ich dir auch keine konkrete Antwort geben.
Aber warum gehst du nicht einfach in beide Studios mal rein und fragst nach?
Denke die können dir am besten sagen, was es alles für Möglichkeiten gibt.

LG Manuela

Hi,

1. Nur weil etwas auf der Seite nicht erwähnt wird heisst das
    noch lange nicht, dass es nicht angeboten wird --> deshalb
    frag ich hier auch die Leute die evtl. mehr wissen als das was
    auf der Homepage steht.

McFit ist eine ziemlich große Kette, die auf Effizienz und geringe Kosten getrimmt ist. Die 16,90 sind da nicht einfach nur ein Preis, sondern der Preis ist das Konzept.
Außerdem selbst wenn es in deinem speziellen McFit ein solches Angebot gäbe, könnte dir hier auch niemand helfen, da du ja nicht angibst um welche Stadt es sich handelt.

1. Was ist mit Fit-Star?

Nur 50% von meinem Post beantworten, auch noch ne schnippische
Bemerkung. Danke!!!

Falsch, ich habe 100% deines Posts beantwortet. Sobald eines der beiden Studios die 10er Karte nicht anbietet, funktioniert dein Konzept nicht.

Gruß
rantanplan

3 Like

Falsch, ich habe 100% deines Posts beantwortet. Sobald eines
der beiden Studios die 10er Karte nicht anbietet, funktioniert
dein Konzept nicht.

Falsch, meine Frage lautete:

„Gibt es denn so ne Art 10er Karte für eines der beiden Fitnesstudien?“

Hätte sich meine Frage nur auf McFit bezogen, hätt ich das andere Studio gar nicht erwähnt.

Grüße

Hi Manuela,

hab schon versucht anzurufen aber man erreicht niemanden.

Aber wahrscheinlich hat rantanplan Recht und es steht gegen das Konzept der Sudiobetreiber.

McFit hat keine 10er-Karten, die machen nur im Abo rum.
Allerdings war ich da auch mal Mitglied, kannste vergessen die Bude, lege lieber etwas mehr Kohle auf den Tisch und gehe in ein vernüftiges Studio. McFit ist nur Abzockerei!