hallo, ich bin ein totaler BVB fan und möchte gern zum Spiel gegen Hannover
Wo spielen die denn?
und wieviel würde das ungefähr kosten?
kann man dann mit den Spielern auch bilder machen und autogramme holen oder brauch man dafür soein VIP ticket? wie teuer wäre das dann?
ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Liiiiiiebe Grüüüße ! Sina
Hallo sina, zuerst mal bin ich Bayern fan. Die kosten für so eine Eintrittskarte richtet sich nach Kategorie im Stadion, so zwischen 15-100€. Autogramme gibts natürlcih keine ausser du bist direkt am Spielfeldrand. Bilder kannst du machen aber nur von deinem Platz aus mit einer guten kamera.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MFg Breu Franz
danke aber wo spielen die denn jetzt?
Wenn du Dortmund gegen Hannover anschauen willst mußt du bis nächstes Jahr warten und zwar bis zum 3.März 2013.Das Spiel endete nämlich in Hannver 1:1. Ist nun meine Frage beantwortet
danke
aber wo spielen die denn jetzt?
Hallo Sina,
unser BvB spielt zuhause! Karten bekommst du am einfachsten auf bvb.de, musst jedoch beachten, dass die Karten ganz schnell vergriffen sein können. Musst also aufpassen, ab wann Karten erhältlich sind (kann ich dir leider nicht sagen).
Gruß,
Lukas
schade… ahtte gehofft sie spielen in Hannove das is hier gleich bei mir…
naja oke trotzdem danke ich werd glaub ich trotzdem versuchen hinzukommen *-*
Hallo Sina,
das Pokalspiel am 19.12.2012 Dortmund - Hannover wird ganz sicher in Dortmund ausgetragen.
Die Preise für dieses Pokalspiel im Dortmunder Stadion habe ich leider nicht im Kopf. Die können Sie sicherlich auf der Web-Seite vom BVB erfahren.
Das gleiche gilt für Ihre weiteren Fragen, da so etwas bei jedem Verein unterschiedlich gehandhabt wird.
Viel Erfolg und schöne Grüße
gedima47
Hallo Sina,
alle deine Fragen werden telefonisch oder per mail auf „www.Hannover96.de“ beantwortet.
Gruß
Günther