2 Erotikfilme gesucht:

Nr. 1 handelt von einem Musikproduzenten, der angeblich blind ist. Später stellt sich raus dass das nicht stimmt, er killt dann irgeneinen Gangsta-Rapper. Irgendwie hat der Typ eine heiße Braut, die ständig von seinen Klienten geknallt wird. Einmal hat ein Rockmusiker bei einer Studiosession ein Schild gemalt auf dem „I’m going to fuck you“ drauf steht.

In Nr. 2 geht es um eine recht erfolglose Fotografin mit permanentem Geldmangel, die kaum die Miete für ihre Bude stemmen kann. Ihr Name in dem Film fängt meiner Meinung nach mit „D“ an. Erfolgreich wird sie erst mit einer Ausstellung von einer Fotosession mit 2 Prostituierten, die sie von der Straße mit nimmt. Irgendein Typ schleppt sie auch ab und an mit in einen Bunker, wo ein paar Sexspielchen ablaufen.

Wäre nett, wenn jemand einen oder beide Titel für mich hätte.

keine Ahnung, mit Erotikfilmen kenne ich mich überhaupt nich aus

Sorry, da habe ich keine Ahnung

Wäre nett, wenn jemand einen oder beide Titel für mich hätte.

Hallo Armstrong, leider kann ich dir nicht helfen, da es nicht mein Fachgebiet ist.
Erfolg bei deiner Suche wünscht dir freundlich grüßend Heinrich.

Da kann ich leider nicht weiter helfen das is nicht das was ich so schaue

Hi,

ich befürchte, diese Art von Handlung trifft bei mir nicht ganz den Nerv, der für „Erotik“ zuständig ist.
Sollte ich also die von dir beschriebenen Filme wirklich jemals gesehen haben, so hat mich das mein Hirn gnädigerweise vergessen lassen.

Mein Tipp, falls du hier nicht weiter kommst:
Drück irgendeinem Kollegen deines Vertrauens (oder jemandem, der das Geld gut gebbrauchen kann) einen 20 Euro Schein in die Hand und lass den in einer gut sortierten Videothek nachfragen. :wink:

Nix für ungut, einen „Guten Rutsch“ & Viel Glück

wünscht

Horst-Günter

Hallo HG,

ich würde das mit der Videothek auch selbst machen wenn es Aussicht auf Erfolg hätte.

Die beiden Filme die ich suche arbeiten im gleichen Genre wie „9,5 Wochen“ und wurden vermutlich Ende 80er/Anfang 90er produziert. Mein Problem ist, dass Du Dich totsuchen kannst, wenn Du weder Titel noch Schauspieler im Ansatz kennst. Beide liefen im deutschen TV. Der 2. mindestens 2x.

Ich wünsche Dir und allen anderen ebenfalls ein schönes 2013.

Hallo,

diese Hinweise sind sehr allgemein. Dazu kommt, dass ich mich bei den Erotikfilmen nicht so auskenne was Titel betrifft.

Hast du irgendwelche Schauspielernamen oder Produktionsdaten? Dann könnte vl jemand anders dir eher helfen.

LG
Georg

Ja weißt Du Georg, ich habe mich schon totgesucht im Internet. Ich bin jedem leisen Hinweis nachgegangen, den ich im Kopf hatte aus den Filmen. Ich weiß eben weder Titel noch den Namen irgendeines Schauspielers. Die Filme müssen auf Vox, Kabel 1 oder so mal gelaufen sein.

DA MUSS ICH LEIDER PASSEN!!! SORRY! Sind das richtige Hardcore-Filme oder eher die Soft-Erotik aus den Siebzigern? Englisch/Amerikanisch oder deutsche Produktion? Sorry!

Ok, definitiv keine deutschen Produktionen. Ich würde auf Ende 80er bis Mitte 90er tippen.

a. ist auf jeden Fall amerikanisch.
b. könnte auch französisch sein.

Beides sind Erotik-Thriller würde ich sagen. Bei a. gibt es auch Tote, bei b. nicht.

Hier kann ich leider nicht weiterhelfen.

10 Jahre her, aber vielleicht sucht den ja noch jemand! :smiley:

Nr. 1 ist „Animal Instincts III“