auch dort gefunden:
Merkwürdige Attentate in Israel
(28.05.02) Komischerweise scheint sich niemand über eine sehr einfache Tatsache in Sachen Terror und Israel zu wundern. Die angeblichen Attentate der Palästinenser betreffen fast ausschließlich die Zivilbevölkerung: in Cafés, in Einkaufszentren, auf der Straße. Kann das wirklich im wohlverstandenen militärischen und psychologischen Interesse der Palästinenser liegen, oder muß das nicht vollkommen kontraproduktiv sein, weil jede solche Bombe die Bevölkerung ein Stück mehr in die Arme von Sharon treibt? Nicht, daß sich das irgendjemand wünschen würde, aber warum greift ein solcher angeblicher Todfeind der Israelis nicht mehr Regierungsvertreter und millitärische Einrichtungen an? Und woher kommt diese plötzliche Inflation von Selbstmordattentätern? Oder ist alles ganz anders? Heuert irgendjemand einen ahnungslosen Palästinenser an, damit er für 10 Schekel, oder wie diese Währung auch immer heißt, eine Plastiktüte oder ein Paket transportiert, wobei dieser jemand dann im geeigneten Moment auf den Knopf seiner Fernsteuerung drückt? Wie auch immer: Die Propaganda ist jedenfalls jedesmal riesig - und zwar gegen die Palästinenser…
ob Sharon wirklich soooo weit gehen würde? Ihr wisst, ich lasse kein gute Haar an ihm… doch das scheint mir etwas weit hergeholt zu sein! Denn einer, der so etwas macht, würde auch nicht mit der Wimper zucken, wenn´s ein paar seiner Soldaten (Schachspiel: Bauern) erwischt.
Wie auch immer: hier zur Diskussion!
Grüße
Raimund
Die
angeblichen Attentate der Palästinenser betreffen fast
aber hallo, ich lese angeblich, raimund bitte.
ausschließlich die Zivilbevölkerung: in Cafés, in
Einkaufszentren, auf der Straße. Kann das wirklich im
wohlverstandenen militärischen und psychologischen Interesse
der Palästinenser liegen, oder muß das nicht vollkommen
ja natuerlich, das liegt es, es nuetzt sogar den radikalen, israel zu radikalisieren, denn sie haben kein interesse an frieden.
sag mal, wo hast du denn den schmock wieder gefunden?
ich werde dir noch einmal einige verschwoerungslinks geben, und zwar so viele, dass du nix mehr oder alles glaubst.
ist dann eine standpunktfrage, alles ist relativ, also ich meine eine 2 kreuz 2 matrix hier
Sag mal
Wo hast Du denn bitte den Schmarrn her…
Kannst vieleicht die Quelle nennen…
oder ist sie zu peinlich…
natürlich werden Al dschasira, die PFLP, die Volksfront zur Befreiung aller palästinänsischer Scheißhäuser etc pp… von Israel gesteuert.
merkst du eigentlich noch, was Du schreibst???
im übrigen lassen sich Attentate gegen zivilisten einfacher durchführen, Militärische Einrichtungen pflegen massiv gesichert zu sein, gelle. ist doch blöd, wenn die „Not so smart Bomb“ vor dem zielpunkt umgenietet wird.
Es ist zwar schade um die Zeit,…
auf Dein agressives Posting zu antworten (Du versuchst nicht mal zu lesen, ist doch so einfach: so wie wir es in der Schule gelernt haben), Doch soll Dein Wunsch in Erfüllung gehen. Ich habe diesen Artikel aus einer Homepage, die mir heute Morgen zugemailt wurde. Von wem geht Dich allerdings nichts an. http://www.raf-phantom.de.
Um Dir Nachhilfe im Lesen zu geben: ich habe nicht behauptet, dass diese Nachricht stimmt, ja, ich habe sie sogar angezweifelt. Doch wenn man grundsätzlich sein Hirn nur für Agressivität verwendet, kann man natürlich selbst im Wort Butter Antisemitismus oder sonst einen Blödsinn finden.
Komm also runter von Deinem Streitross und denke mal ganz normal.
Grüße
Raimund
Merkwürdige Attentate in Israel
(28.05.02) Komischerweise scheint sich niemand über eine sehr
einfache Tatsache in Sachen Terror und Israel zu wundern. Die
angeblichen Attentate der Palästinenser betreffen fast
ausschließlich die Zivilbevölkerung: in Cafés, in
Einkaufszentren, auf der Straße. Kann das wirklich im
wohlverstandenen militärischen und psychologischen Interesse
der Palästinenser liegen, oder muß das nicht vollkommen
kontraproduktiv sein, weil jede solche Bombe die Bevölkerung
ein Stück mehr in die Arme von Sharon treibt? Nicht, daß sich
das irgendjemand wünschen würde, aber warum greift ein solcher
angeblicher Todfeind der Israelis nicht mehr
Regierungsvertreter und millitärische Einrichtungen an? Und
woher kommt diese plötzliche Inflation von
Selbstmordattentätern? Oder ist alles ganz anders? Heuert
irgendjemand einen ahnungslosen Palästinenser an, damit er für
10 Schekel, oder wie diese Währung auch immer heißt, eine
Plastiktüte oder ein Paket transportiert, wobei dieser jemand
dann im geeigneten Moment auf den Knopf seiner Fernsteuerung
drückt? Wie auch immer: Die Propaganda ist jedenfalls jedesmal
riesig - und zwar gegen die Palästinenser…
Das ist ja noch „schärfer“ als der vorige Unsinn. Nicht nur schlecht geschrieben, ohne Sinn oder Verstand, sondern auch noch grenzwertig in der Argumentation.
Beispiele:
„Die angeblichen Attentate der Palästinenser […]“
„[…] im wohlverstandenen militärischen und psychologischen Interesse der Palästinenser […] kontraproduktiv […]“
„[…] oder wie diese Währung auch immer heißt […]“
ob Sharon wirklich soooo weit gehen würde? Ihr wisst, ich
lasse kein gute Haar an ihm… doch das scheint mir etwas weit
hergeholt zu sein! Denn einer, der so etwas macht, würde auch
nicht mit der Wimper zucken, wenn´s ein paar seiner Soldaten
(Schachspiel: Bauern) erwischt.
Wie auch immer: hier zur Diskussion!
Also ehrlich: Hier gibt es nichts zu diskutieren. Nicht in meinen Augen. Schlechte Schreibe - wie schon gesagt. An den Haaren herbeigezogene Möchtegernfakten, über die jedes ernstgemeinte Wort zu viel ist.
Ich glaub, in Wirklichkeit stecken die Illuminaten hinter all dem. Die wollen die USA, Europa und die Araber alle 3 gegeneinander ausspielen, um dann von ihrer geheimen Inselbasis (unter der Antarktis, auch bekannt als Atlantis) die Welt im Handstreich zu erobern. Wahrscheinlich werden sie auch noch die Aliens dabei befreien, die die Amerikaner in Roswell versteckt haben und die mit den Juden (alte Kumpel der Illuminaten) und den Freimaurern quasi die 5te Kolonne der Illuminaten sind. Die nämlich provozieren für die Illus alles, was auf der Welt so passiert.
Wie genau die finsteren Pläne der Illuminaten nach der Eroberung der Welt aussehen, weiss ich aber nicht, weil alle Zeugen auf mysteriöse Weise verstorben sind, wie z.b. der Kapitän der Kursk, der damals die geheime Basis bei einem Tauchgang gefunden hat und der sterben musste, weil er seine Regierung informiert wollte.
schaffen von unsicherheit in der zivilbevölkerung in israel sehen die pali verbrecher - und da heben die nebenbei recht - als probates und wirksames mittel „ihrer“ dreckigen kriegsführung. und die ist teilweise sehr „erfolgreich“.
ein fast nicht mehr existierendes gesellschaftliches ( abend ) - leben in einer weltoffenen und modernen stadt wie tel aviv legen im übrigen ein beredtes zeugnis von der wirksamkeit dieser an krimineller energie nicht zu übertreffenden anschläge ab.
kannste stolz sein.
nun gut. notfalls werden die siedlungen in den gebieten annektiert, das hilft selbst dir einpeitscher dann weiter zu verstehen, wer alleinig und seit 3000 jahren einen berechtigten anspruch hat. deine freunde sind es nicht. und auch ich werde sie weiter bekämpfen.
ich finde, Sharon sollte den Palästinensern genug Panzer, Raketen, Kampfflugzeuge, Nachtsichtgeräte etc. bereitstellen, damit die einen ordentlichen Krieg Militär gegen Militär führen können und nicht mehr auf diese häßlichen Attentate zurückgreifen müssen.
hallo Wolfgang,
ich weiß´was besseres (für die unschuldige Bevölkerung): Wir organisieren eine Art Olympiade. Allerdings mit Waffen. In die Arena müssen die jeweiligen streitenden Regierungen. So wie es im Altertum auch war. Da mussten die Könige kräftig mitmischen. Heute lassen die Politiker kämpfen. Das eigene Blut zu sehen können sie nicht vertragen. Da wird ihnen schlecht!
Grüße
Raimund
hallo Barbara,
Du täuscht Dich. Klar könnte es so sein, wie der Artikel beschreibt. Will ich gar nicht abstreiten.
Nur… glaubst Du, dass es auf der anderen Seite anders ist?
Dort werden auch die Gelder, die aus der ganzen Welt kommen (nein, nicht nur aus Deutschland) für das große Ziel: Großisrael verpulvert. Auch dort wird in den Bet-Hamidrasch vom großem Endsieg gefaselt. Dass ganz Palästina ureigenstes Land der Juden wäre. Dass G´tt persönlich es ihnen gegeben hat. Und was es sonst noch für Blödsinn zu erzählen gibt.
Also zwischen den beiden drehe ich nicht die Hand um.
Für mich haben beide eine Existenzberechtigung und einen Anspruch auf Jerusalem.
Aber das zu sagen ist ja seit neuesten Antisemitismus.
Grüße
Raimund
Ja, ja Raimund, jetzt polemisiere hier mal nicht so billig rum.
Die Frage wird ja wohl noch gestattet sein warum in Deutschland die Wahrnehmung der israelischen Politik, im Vergleich zu den Taten der Palästinenser, so ultra negativ aufgenommen wird.
Die deutsche Öffentlichkeit solidarisiert sich mit Selbstmordattentätern, und danit auch mit einer Geisteshaltung die letztlich zu den Anschlägen am 11. Sept. geführt hat.
Woher diese verdrehte Wahrnehmung? Latenter Antisemitismus oder Antizionismus? Ich denke schon.
Man muß klar sagen, daß es auf beiden Seiten Menschen gibt die nur als kriegsgeile Arschlöcher (verzeihung) zu bezeichnen sind.
Und niemand wird Dich hier des Antisemitismus zeihen, wenn Du Scharons Politik in Frage stellst.
Gefährlich wird das Ganze nur, wenn ein Volldepp wie Möllemann von Friedmann und Spiegel fordert sich für die Politik eines Landes zu entschuldigen dessen Staatsbürger sie nicht mal sind. Damit spielt Möllemann, völlig gezielt meiner Meinung nach, mit dem Feuer. Er macht Friedmann und Spiegel für antisemitische Tendenzen in Deutschland verantwortlich.
Bei genauerer Betrachtung eine lächerliche Unterstellung.