20 und hatte noch nie einen Freund!

Ich wird diesen Monat 20 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund!! Langsam aber sicher zweifle ich an mir… Was mach ich falsch…? ich kann von mir sagen, dass ich eine gute Figur (bin Aktiv Fussballspillerin, (schreckt das gleich ab?)) habe und auch kein schlechten Charakter… mhh… Ich weiss ich muss mich gedulden, doch ist das die einzige lösung?.. Manchmal bin ich eifach einbisschen traurig… oder besser gesagt… einsam… und ich wünschte mich würde mal jemand in den arm nehmen (ein Männliches Wesen :smile:)oder jemandem in den Armen liegen etc…

Tipps?

Hi,

nein Fussball spielen schreckt nicht ab. Und mit 20 gibt es durch aus nochmehr leute die noch in keiner beziehung waren.
Ich weis nicht genau ob und wie du dich schon mal mit selberentwicklung und solchen themen auseinander gesetzt hast aber als erste schlage ich vor du gehst mit einer guten freundin mal in nen club und trägst jeans und weissen tag und lächelst einfach mal nen kerl an der dir gefällt. ich sag ja nicht gerne das kerle einfach sind aber wenn er cool ist hat er dich im null comma nix im arm.

wenn du weiterhin lust hast über das thema zu quatschen. schreib doch mal ein bichen mehr über dich zB ob du ne clique hast was deine hobbys sind und was du so übers leben denkst.

viel glück und viel spass friedemann

) ich erzähle dir eifach mal einbisschen über mich… Ich wohne mit meinem Vater und meiner Schwest, die 2 Jahre älter ist als ich in einem kleinen Einfamilienhaus. Meine Mutter ist vor 5 Jahren gestorben (ich habe das verarbeitet und akzeptiert). Aber ich denke da ist mein schwachpunkt. Wenn ich eine Bezigung eingehen würde, dann werde ich ja auch mal enteuscht. Und da ich schonmal eine sehr wichtige Person verloren habe, habe ich angst soetwas einzugehen… verstehst du das?..

Ich habe 2 wirklich enge Kolleginen, für die ich alles tun würde, sost habe ich einfach Fussballkolleginen, sonst Freunde die ich kenne mit denen ich ab und zu etw trinken gehe…

Hobby’s… gibt es nur eis :smile:… ich habe 3mal in der Woche training und am Wochenende Match… die übrigen Abende darf ich waschen, im Haushalt helfen, ich gehe mit Kolleginnen und Kollegen etw. trinken… etc…

Mein neues Hobby Autofahren :smile: chch… habe einen VW Polo GTI gekauft…

Beruflich arbeite ich beim Kanton… (KV)… mhh… ich weiss nicht woran das ganze liegen kann… raatloos…

Grüessli

ich wollte nur mal kleine meldung absetzen, das ich meine antwort auf deinen letzten post nicht vergessen haben, ich bin nur grade fleissig beim klausuren schreiben und werde ab montag wieder zeit haben.

bis dann^^

Ich wird diesen Monat 20 Jahre alt und hatte noch nie einen
Freund!! Langsam aber sicher zweifle ich an mir… Was mach ich
falsch…? ich kann von mir sagen, dass ich eine gute Figur
(bin Aktiv Fussballspillerin, (schreckt das gleich ab?)) habe
und auch kein schlechten Charakter… mhh… Ich weiss ich muss
mich gedulden, doch ist das die einzige lösung?.. Manchmal bin
ich eifach einbisschen traurig… oder besser gesagt… einsam…
und ich wünschte mich würde mal jemand in den arm nehmen (ein
Männliches Wesen :smile:)oder jemandem in den Armen liegen etc…
OH JA DAS WUENSCHE ICH MIR AUCH SCHON LANGE.
Tipps?

HALLO

ICH KANN DICH GUT VERSTEHEN; ALS ICH 20 WAR, HATTE ICH ALLES ANDERE IM KOPF, WOLLTE JEDOCH IMMER EINE FREUNDIN HABEN.
ICH DACHTE IMMER KOMMT ZEIT KOMMT FREUNDIN.
MITLERWEILE HABE ICH MICH BALD AUF GEGEBEN.

hey hoo…(ich weis nicht ob du das hier liest aber)… na ja so fröhlich wie sich die begrüssung von mir anhört ist sie eigentlich nicht :frowning:.ich bin 22 jahre alt und hatte auch noch nie ne freundin.na gut früher wo ich mal im ferienlager war hatte ich eine und dann hatte sich mal eine für mich interessiert, ich aber nicht für sie.dann wiederrum hatte ich mich mal vierliebt in meinen jungen jahren aber daraus wurde nichts.also ich bin sehr schüchtern gegenüber frauen.achso und vor gar nicht langer zeit (8 monate) hatte mich eine nette frau angesprochen,doch ich, so schüchtern wie ich bin habe abgeblockt :frowning:. Warum?soll ich ehrlich sein…das thema ist mir so peinlich das ich wohl als jungfrau sterben werde,wer weiss.aber hätte ich das problem nicht was mir sehr peinlich ist hier preis zu geben,hätte ich schon längst ne freundin.es ist ja nicht so das ich hässlich bin ne…sonst würden frauen mich ja nicht angucken und nett lächeln,aber na ja ich weis auch net.to cry…