25€ pro Mailberatung

Hallo, ich sehe so oft diese Seiten, wo man ein amerikanisches Programm kaufen kann, mit dem man 25€ pro Mailberatung verdienen kann. Dazu müsste man einmalig 25€ für ein Beratungs und Startpaket hinblättern.

Jetzt würde mich mal interessieren, was das für ein Programm ist.
Ob diese Angebote Fakes sind.
Wie die Leute alle ihre Programme für 25€ anbieten können, ohne weitere Informationen zu schreiben.

Ich finde es sieht ziemlich unseriös aus und die meisten Seiten sind recht billig. Aber in meinem Ort habe ich da eine Person gefunden, die auch dieses Service auf ihrer Homepage anbietet.

Ist das etwa so ein System, dass es jeder anbietet und dadurch die 25€ verdient oder wie?

Danke

Hallo Thunderfox

Jetzt würde mich mal interessieren, was das für ein Programm
ist.

Nenne doch bitte mal die URL von so einer Seite. Damit man sich das genauer anschauen kann.

Ist das etwa so ein System, dass es jeder anbietet und dadurch
die 25€ verdient oder wie?

Das ist mein erster Gedanke. Aber ohne genauere Angaben kann man da nur spekulieren.

Bedenke einfach, dass niemand einfach so Geld verschenkt. Dass es schon sehr viele ‚Get rich quick‘-Schemas gibt, die allesamt nicht funktionieren und zumindest teilweise sogar illegal sind. Und dass Sachen, die via E-Mail beworben werden, in aller Regel sowas sind.

CU
Peter

Hallo, da gibt es tausende Seiten von. Habe gerade mal einfach eine rausgesucht:
http://www.gratis-webserver.de/Tojasi/2.html

Demnach versteh ich das als eine E-Mailberatung aber die ist doch keine 25€ pro Bearbeitung wert?!

Hallo, da gibt es tausende Seiten von. Habe gerade mal einfach
eine rausgesucht:
http://www.gratis-webserver.de/Tojasi/2.html

Ein uralter Hut, dieses Schneeballsystem.

Demnach versteh ich das als eine E-Mailberatung aber die ist
doch keine 25€ pro Bearbeitung wert?!

Es ist so, wie du vermutet hast: Du bekommst für die 25 € den Tipp, selbst so eine Seite aufzumachen um auf diese je 25 € von anderen Einfaltspinseln abzuzocken. Die ‚Beratung‘ besteht dabei darin, dass in dieser Mail die Adressen von freien Webhostern wie z. B. gratis-webserver.de genannt werden, wo du dann den gleichen dummen Text, diesmal versehen mit deiner Mailadresse, vervielfaltigen sollst.

Gruss
Schorsch

Hab ich es mir doch gedacht. Bin aber erst nachher darauf gekommen, als ich mir überlegt habe, warum so viele Webseiten das „Programm“ verkaufen dürfen.

Danke für die Bestätigung :wink:.

Hallo,

Hallo, ich sehe so oft diese Seiten, wo man ein amerikanisches
Programm kaufen kann, mit dem man 25€ pro Mailberatung
verdienen kann. Dazu müsste man einmalig 25€ für ein Beratungs
und Startpaket hinblättern.

kennst Du die Modellagenturen „Ich mach Dich zum Star. Du musst nur xy Dollar für das und jenes zahlen…“ Sorry, das klingt äusserst unseriös!

Gruß
h.

Test
Hallo, ich habe einen Seitenbetreiber mal ganz konkrete Fragen gestellt wie:

Was macht das Programm?
Wie kommen sie an die Rechte es zu verkaufen?
Welche Inhalt ist enthalten?

Als Antwort bekam ich natürlich standart Kram:

hier fängt die Nachricht an

Hallo,

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unserem Heimverdienst-Programm.
Dieses Programm ist im gesamten deutschsprachigen Raum möglich und läuft schon einige Zeit im englischsprachigen Raum also eigentlich weltweit durchführbar.

Hier zum besseren Verständnis noch ein paar Ausführungen. Es geht hier nicht um Paidmails, sondern um Ihr eigenes Geschäft und die Interessenten fordern direkt bei Ihnen an und zahlen auch direkt bei Ihnen, deshalb anbei noch ein paar ausführlichere Informationen zum Programm, Ihre Fragen werden sicher im weiteren Text beantwortet.

Auch wenn Sie bei der Umsetzung Schwierigkeiten haben helfe ich gerne.

Das Programm kommt aus Amerika und England und wurde komplett ins Deutsche übersetzt und an deutsche Verhältnisse angepasst.

Wenn wir Ihnen sagen, dass Sie mit diesem Programm 25 Euro bis 150 Euro pro Tag verdienen können, nur mit ein paar Stunden Arbeit, von zu Hause aus, sogar in Ihrer Freizeit und das rund um die Uhr 24 Stunden lang und 7 Tage die Woche, hätten Sie dann Interesse an dieser Arbeit?

Natürlich, denn sonst hätten Sie uns nicht angeschrieben und um weitere Informationen gebeten.

Wenn Sie realistische Erwartungen haben, keine Angst vor ein bisschen Arbeit,
2-3 Stunden am Tag für diese Arbeit Zeit haben und unseren Anweisungen folgen,
ist dieser Verdienst garantiert.

Sie müssen nichts beantworten und die Themenbereiche befassen sich mit Werbung im Internet.
Sie müssen für Ihr Geschäft werben, am Besten in dem Sie sich auch so eine Internetseite machen und die Interessenten die sich bei Ihnen dann per Mail melden und die 25 Euro bezahlen, bekommen das gleiche Startpaket zugeschickt, dass Sie heute anfordern können.

Unser Angebot, ermöglicht Ihnen ein Haupt- oder Nebeneinkommen, dass Sie mittels Internet von zu Hause aus bewerkstelligen können, dieses Angebot ist in Deutschland noch nicht sehr bekannt, doch in Amerika verdienen sehr viele Menschen erfolgreich Geld damit.

Sie brauchen keine speziellen Fähigkeiten für dieses Programm, nur Computer-Grundkenntnisse, eine eigene Website, die Fähigkeit e-Mails zu empfangen und zu beantworten und einen Internetanschluss und das

Starter-Trainingspaket.

Sie erwerben das Trainingspaket nur einmal und können es X mal verkaufen. Das Geschäft läuft sehr gut, denn es ist einfach und effektiv. Sie können überall arbeiten, Sie brauchen keinen Chef, Sie allein entscheiden wann, wo und wie Sie arbeiten! Sie brauchen kein Networks, keine Downline, keine Struktur!

Was beinhaltet das Trainings-Starter-Paket?

1. 6 e-Bücher über alle möglichen Werbearten im Internet und Offline-Medien.

2. Komplette Anleitung für die Umsetzung des Konzeptes, zB. auch wie Sie eine kostenlose Website erstellen können.

3. Linkliste für Gratisinserate.

4. Linkliste für Paidmailer und Mailtauscher.

Sie sind nicht auf Partner angewiesen, denn Sie arbeiten ganz alleine für sich! Sie entscheiden wie viel Zeit sie aufwenden können um den Verdienst zu erhöhen!

Noch mal: Sie können diese Heimarbeit in Ihrer Freizeit machen, ohne Ihren gegenwärtigen Job aufzugeben. Sie treten in kein Vertragsverhältnis zu uns, weder in ein Angestellten- noch in ein freies Verhältnis. Sie sind Ihr eigener Chef, bestimmen Ihren eigenen Arbeitsrhythmus und die Kosten, die sie bereit sind auszugeben.

Machen Sie lediglich Werbung im Internet für das Trainings-Starter-Paket in Form von bspw. E-Mail- / Banner- bzw. Newsletterwerbung. Nach Abzug aller Kosten (einmaliger Kaufpreis des Trainings-Starter-Paketes und der Werbekosten) gehören alle Einnahmen zu 100% Ihnen.

Von nichts kommt auch nichts, je mehr Sie werben desto mehr Anforderungen haben Sie.

Außer den Kosten für das Startpaket von 25 Euro, haben Sie keine weiteren Kosten. Gratis Werbemöglichkeiten gibt es zur Genüge und sind auch im Startpaket ausführlich beschrieben.

Sie haben keine großen Investitionen, brauchen kein Warenlager, keine Werbekosten,
Sie müssen:

KEINE Briefe schicken

NIEMANDEN anreden,

KEINE Flyer verteilen

NIEMANDEN anrufen

KEINEN Namen oder Postlisten ankaufen

und haben trotzdem die Möglichkeit ein großes Einkommen zu generieren.
Sie arbeiten nur noch für sich und alle Gelder, die auf Ihr Konto eingehen gehören Ihnen. Sie nehmen 25 Euro für jede bearbeitete E-Mail ein und haben nur die angeforderten Informationen zu verschicken. So viel wie Sie arbeiten und Zeit investieren, soviel verdienen Sie auch, es liegt nur an Ihnen und Ihrem Einsatz.

Das Programm hat nichts mit MLM oder Networkmarketing zu tun. Ist auch kein Schneeballsystem etc. diese Systeme sind unseriös und verboten. Unser Programm wurde vor dem Start von einem Rechtsanwalt und verschiedenen Stellen im Internet geprüft und ist rechtskonform.

Zögern Sie nicht, noch heute anzufangen und bestellen Sie unser Startpaket:
Sie haben nur einmalig die Kosten von 25 Euro für das Startpaket.

Bei weiteren Fragen bitte einfach melden.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg

hier hört sie auf.

Steht wohl in 6 Ebooks immer das selbe… xD

1 „Gefällt mir“

Hallo Thunderfox

ich habe einen Seitenbetreiber mal ganz konkrete Fragen
gestellt wie:

Mutig…

Hier zum besseren Verständnis noch ein paar Ausführungen. Es
geht hier nicht um Paidmails…

Aha. Es geht nicht um Paidmails (was ist das eigentlich?)

Aber dann:

1. Linkliste für Paidmailer und Mailtauscher.

Hmmm… *verwirrtbin* Was denn nun? Wenn es nicht um Paidmails geht, wozu dann Links zu Paidmailern?

Ansonsten: Viel Blabla, keine Informationen. Liest sich wie das, was Politiker so von sich geben. Und das ist das hüpfende Komma. Ehe Du nicht bezahlst, bekommst Du nur solche heisse Luft zu lesen.

Wenn wir Ihnen sagen, dass Sie mit diesem Programm 25 Euro bis
150 Euro pro Tag verdienen können

Der Knackpunkt ist das ‚verdienen können‘. Vielleicht erreichst Du soviel Verdienst. Vielleicht aber auch nicht… Je nachdem, ob Du genügend Dumme findest…

Sie müssen nichts beantworten und die Themenbereiche befassen
sich mit Werbung im Internet.

Hä?

Sie müssen für Ihr Geschäft werben, am Besten in dem Sie sich
auch so eine Internetseite machen und die Interessenten die
sich bei Ihnen dann per Mail melden und die 25 Euro bezahlen,
bekommen das gleiche Startpaket zugeschickt, dass Sie heute
anfordern können.

Bingo! Das wird dann die Haupt-Einnahmequelle darstellen.

1. 6 e-Bücher über alle möglichen Werbearten im Internet und
    Offline-Medien.

Da gibt es, wenn man sich wirklich für dieses Thema interessiert, genügend frei zugängliche Informationen. Man muss sie nur finden. Aber Suchmaschinen helfen. Und Bücher zu diesen Themen gibts auch. Was soll an diesen 6 e-Büchern also so speziell sein? Die Tatsache, dass Du sie nur gegen Bezahlung der jeweiligen ‚Gebühr‘ erhältst.

1. Komplette Anleitung für die Umsetzung des Konzeptes, zB.
    auch wie Sie eine kostenlose Website erstellen können.

Naja, die Webseite, die Du verlinkt hast, enthielt ja den selben Sermon wie das hier. Und ist nicht sehr ansprechend gestaltet. Wenn das aufgrund dieser ‚Anleitung‘ gemacht wurde, dann möchte ich mal sagen, dass der zuständige Autor keine Ahnung von Webdesign hat.

1. Linkliste für Gratisinserate.
  2. Linkliste für Paidmailer und Mailtauscher.

Wo Du dann Werbung für die Webseite schalten kannst, damit hoffentlich möglichst viele Dumme Dir 25 Teuro für dieses ‚Paket‘ blechen.

Sie sind nicht auf Partner angewiesen, denn Sie arbeiten ganz
alleine für sich!

Alleine für sich? Naja, aber gegen so und so viele andere, die bei diesem Blödsinn ebenfalls mitmachen.

Machen Sie lediglich Werbung im Internet für das
Trainings-Starter-Paket in Form von bspw. E-Mail- / Banner-
bzw. Newsletterwerbung.

Werbung per E-Mail? Das ist sehr fragwürdig. Niemand will das wirklich. Willst Du wirklich Spammen? Bannerwerbung: Vernünftige Leute haben eh Werbeblocker, damit sie solchen Kram nicht sehen, sondern die Webseiten nutzen können. Ausserdem musst Du wohl einigen Aufwand betreiben, um diese Werbebanner zu platzieren…

Nach Abzug aller Kosten (einmaliger
Kaufpreis des Trainings-Starter-Paketes und der Werbekosten)
gehören alle Einnahmen zu 100% Ihnen.

Minus die Kosten für den ganzen Aufwand mit den Bannern etc.

Von nichts kommt auch nichts, je mehr Sie werben desto mehr
Anforderungen haben Sie.

Wers glaubt wird selig.

Das Programm hat nichts mit MLM oder Networkmarketing zu tun.
Ist auch kein Schneeballsystem etc. diese Systeme sind
unseriös und verboten. Unser Programm wurde vor dem Start von
einem Rechtsanwalt und verschiedenen Stellen im Internet
geprüft und ist rechtskonform.

Name des Rechtsanwalts (inkl. kompletter Adresse) und Link auf Webseiten, wo man diese Dokumente einsehen kann?

Auch wenn sie es abstreiten, so hat es doch Merkmale von Schneeballsystemen etc. Und wenn Du willst, kannst Du Dich ja mal auf http://www.mlm-beobachter.de/ über solche Sachen informieren. Da gibts auch Ausführungen darüber, warum solche Sachen auf Dauer nicht funktionieren können. Das trifft auch auf diesen Schrott hier zu, denn auch wenn es vielleicht nicht ganz so exponentiell wächst wie MLM, wenn sich irgendwann (theoretisch) jeder für dieses System angemeldet hat, kann keiner mehr Geld verdienen…

CU
Peter

Hallo,
wow ich bin echt begeistert von dir ich hatte nach den ersten 2 Absätzen kein Bock mehr auf das Gelaber :wink:

Ich weiß schon, was das für ein Misst ist und bei sowas bin ich eh immer sehr skeptisch, auf markt.de kommen immer mehr dieser Anzeigen. *sich ärger* Und manche Seiten haben sogar Gästebücher und da kann man richtig lesen „Hmm ich bin zwar skeptisch aber ich mach es mal trotzdem.“ Anstatt mal irgendwo nachzufragen oder so.

Naja jedem sein Schicksal.

Hätte aber nicht gedacht, dass es so offensichtlich darin stand. Ich kann auch 6 Ebooks über Paidmailer und Werbebranchen schreiben son quatsch!

Von Design und Programmierung haben die alle keine Ahnung sind alles diese Seite von Homepagebaukasten. Und dann steht noch im Gästebuch „Wow mega geiles Design du hast es echt drauf“ :smiley:.

Naja danke für deine Aufklärung.