Halli Hallo zusammen,
ich möchte gerne 2kg abnehmen, aber irgendwie rührt sich bei mir nichts… … und ich weiß nicht woran das liegen könnte… In den letzten 3Wochen habe ich meine Ernährung „diätgerecht“ umgestellt und in der ersten Woche hab’ ich auch ein halbes Kilo verloren, aber in den letzten 2Wochen gar nichts mehr…Momentan sieht es etwa so aus, dass ich in der Früh 2-3 Brote mit Butter oder Frischkäse esse, bis mittags dann zwei Äpfel, mittags dann ein „normales“ Mittagessen, wenn man das so sagen kann,…also z.B. Portion Spaghetti oda so… und abends versuch ich die Kohlenhydratreiches wegzulassen, d.h. kein Brot, Reis, Kartoffeln…
meistens Koch ich mir eine Gemüsesuppe oder 2 Spiegeleier… und esse noch etwas Wurst oder Käse (100-200g in etwa)… zwischen den einzelnen Mahlzeiten trinke ich außerdem ab und zu eine/zwei Tassen Kaffee… ich hab auch schon gehört, dass man zwischen den Mahlzeiten 5h gar nichts essen soll… ist meine Tasse Kaffee da tolerierbar? bzw die zwei Äpfel, die ich vormittags esse? außerdem (v.a. am Wochenende) sind es auch nicht immer 5h zwischen den Mahlzeiten…
Hat jemand vllt Tips wie ich die zwei Kilo runtabekomme (momentan wiege ich 50kg bei 156cm), ich weiß, dass ich zwar kein Übergewicht habe, aber seit ich zwei Kilo mehr habe, fühl ich mich einfach nimma wohl in meiner HAut und möchte wieder gerne auf meine 48
Ich freue mich auf Tips
glg Anadyomene