Wo bekomme ich eine Liste oder Landkarte mit allen Tempo 30iger-Zonen in Stuttgart und Teilorten her? Eine Anfrage bei der Stadt Stuttgart brachte kein Ergebnis.
hallo,
also wenn die stadt selbst dir nicht weiterhelfen kann, dann weiß ich auch nicht…
ev. noch polizei oder strassenverkehrsamt?
wozu braucht man denn sowas überhaupt *kicher*?
viel erfolg
grüße
sandra
PS: es kommt immer netter an, wenn man eine anrede und eine grußformel bei einem text verwendet…
Hi Sandra,
Grußformeln benütze ich nur im persönlichen Gespräch und falls ich jemals eine Antwort auf eine von mir gestellt Frage bekomme dann immer!
Das allerdings werde ich wohl nie erleben.
Grüßle aus dem schönem Remstal
aha…
wenn du immer so schreibst, dann wundert mich es allerdings nicht, dass du keine antwort bekommst auf deine fragen… *zwinker*
ich habe dir 2 vorschläge gemacht, aber gut!
lass mich einfach in zukunft links liegen, wenn du fragen hier stellen magst
grüße!!
Wo bei der Stadt Stuttgart hast du angefragt? Hast du es schon beim Stadtmessungsamtes versucht?
http://www.stuttgart.de/item/show/171333
Grüße aus Stuttgart
Uli
Wo bekomme ich eine Liste oder Landkarte mit allen Tempo
30iger-Zonen in Stuttgart und Teilorten her? Eine Anfrage bei
der Stadt Stuttgart brachte kein Ergebnis.
Hallo Uli,
genau dort auf der Seite auf die Dein Link verweist habe ich vor vier Wochen eine Anfrage gesendet und bisher noch nichts erhalten. Im Normalfall reagieren Behörden schnell oder gar nicht…
Grüßle Winnie
Ich werde mich hüten sowas charmantes wie Dich mir entgehen zu lassen! Zumindest bei den Fragen…
das weiss ich leider auch nicht. Aber ein normales Navi kann das einprogrammiert haben (je nach HErsteller). Weiss ja nicht ob das vielleicht hilft…?!
Grüße
Mark
Hallo
das städtische Bauamt in Stuttgart sollte über sowas verfügen.
http://www.stuttgart.de/kontakt?mailto=poststelle.ho…
sonst wüssste ich auch nichts eventuell noch die Polizei oder die Hersteller von Navigationssoftware
MFG Schauffele
Hallo,
versuchen Sie es mal beim Stadtmessungsamt.
http://www.stuttgart.de/item/show/305802/1/dept/5252?
Mir haben sie vor drei Jahren mal geholfen, als ich wissen wollte welche Strassen als „Kraftfahrzeugstrassen“ ausgewiesen sind. Diese darf ich ja mit meinem 50er Roller nicht befahren.
ich bekam damals eine Exceldatei zugesandt.
Viel Erfolg zauberm@aus
wenn nicht bei der Stadt, weiss ich leider auch nicht
Hallo Uli,
ich danke Dir. Ich denke meine Anfrage ist an die falsche Behörde gegangen und ich probiere es hier beim Stadtmessungsamtes noch einmal.
Grüßle aus dem schönen Remstal
Hallo Mark,
mein Navi zeigt in der Tat auch 30iger-Zonen an aber leider nicht als Übersicht was das ganze dann auch sehr unüberschaubar macht.
Grüßle aus dem schönem Remstal
Hallo zauberm@aus,
ich danke Ihnen. Ich denke meine Anfrage ist an die falsche Behörde gegangen und ich probiere es hier beim Stadtmessungsamtes noch einmal. Da Ihre Anfrage beim Stadtmessungsamt einen Erfolg brachte denke ich das auch ich mit meinem doch sehr ähnlichem Anliegen nicht unbeantwortet bleiben werde.
Grüßle aus dem schönen Remstal
Tut mir leid, dazu habe ich nix gefunden. Vielleicht beim Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft www.um.baden-wuerttemberg.de/?
Hallo,
nach einigen Wochen Wartezeit bekam ich eine Antwort:"… es gibt zu diesem Thema nur eine Stadtplanversion, auf der die Hauptverkehrsstraßen eingetragen sind neben den Tempo 30-Zonen. Diese Karte nennt sich „Vorbehaltsstraßennetz“ und ist erhältlich beim Kundenzentrum des Stadtmessungsamts Lautenschlagerstraße 29." Die Karte kostet 29,90 € und ist schriftlich zu bestellen.
Kann ich leider auch nicht sagen