Hi
Sinnloser Ausweichversuch? Ich könnte so kotzen! Meinst du,
ich hätte lange drüber nachdenken können, ob ich jetzt drüber
fahre oder dran vorbei? Ich hab nur gedacht: Bloß nicht
drüber.
eben, und das war falsch entschieden. In Ausnahmefällen könnte Ausweichen besser sein, aber grundsätzlich nicht. Dass bei 120 nicht viel Zeit bleibt ist doch auch völlig klar.
Warum könntest du kotzen? Der der hinter die fährt und von so einer Aktiom betroffen sein kann könnte das sagen.
Wer weiß was sonst passiert.
Es holpert 2 mal, dazwischen schepperts vielleicht auch, während du eventuell Mühe hast die Spur zu halten und dann auf den nächsten Parkplatz fährst um die Autobahnpolizei über die Gefährdung zu informieren damit die das Teil einsammeln können und zu schauen was deine Auto abbekommen hat.
Dass ich dann bei 120
km/h nicht wirklich super lenken konnte, wußte ich nicht.
Lenken kannst du wunderbar, nur folgt dein Fahrzeug nicht wie bei 30, was doch aber logisch ist, auch ohne dass es einem gesagt wird, das weiss man doch schon vom Laufen, Radfahren und anderem im Leben erlebten.
Sowas lernt man nämlich nicht in der Fahrschule, du super
schlauer Arsch!
sorry, ich hab so etwas grundsätzlich in der Fahrschule gelernt, grundsätzlich in den Gesprächen währen der Fahrstunden. Aber das ist eventuell vom Fahrlehrer abhängig.
Weißt du eigentlich, was ich für ne
Scheiß-Angst hatte!? Wahrscheinlich nicht!
Das ist ebenfalls ne Fehleinschätzung, ich weiss ziemlich gut wie man sich fühlt. Und das man in Bruchteilen von Sekunden entscheiden muss was zu tun ist. du lernst jetzt dass bei dem Tempo ausweichen nicht korrekt war, warum du mich hier beschipfst (ich fasse Arsch mal als eine Beschimpfung auf) kann ich nicht nachvollziehen. Du solltest eher darüber nachdenken wie man sein Fahrzeug beherrschen lernt und Situationen besser einschätzt.
Ich hoffe nur, dass
dir sowas niemals passiert, bzw. du niemals in so eine
Situation kommen wirst.
dafür ist es eindeutig zu spät…
ich hatte deutlich gefährlichere Situationen zu überleben als so etwas.
Wollte hier eigenltich nur eine Meinung zu den 35 EUR hören.
Außerdem hab ich die Daten des „Verursachers“. Da werd ich mir
all mein schönes Geld wiederholen!!!
Nun, wenn du Einschätzungen die deiner eigenen widersprechen nicht akzeptieren kannst, dann hast du ein Problem, nicht ich.
Früher war es 40DM. Soviel zu den 35€.
Naja, ob das so klappt, der wird ein Bußgeld aufgedrückt bekommen. Von dem würdest du sicher Geld bekommen, wenn du drübergefahren wärst, aber so? Aber versuchen kann man es jedenfalls.
Ich an deiner Stelle würde versuchen daraus zu lernen und mir mal überlegen ein Fahrsicherheitstraining zu machen, nur damit du dein Auto beherrschst, wenn du solche Manöver wagst.
Trotzdem danke für alle, die hier objektive Meinungen
abgegeben haben.
Gern geschehen
mfG, Helge