Hallo,
ich benötige dringend eine 3D-Zeichnung von einer Glastür für eine Dusche und eine Armatur für eine Badewanne. Ich habe schon viele Sanitärobjekte im Internet gefunden. Diese 2 Sachen fehlen mir noch. Wo finde ich diese?
LG Mareike
Hallo,
ich benötige dringend eine 3D-Zeichnung von einer Glastür für eine Dusche und eine Armatur für eine Badewanne. Ich habe schon viele Sanitärobjekte im Internet gefunden. Diese 2 Sachen fehlen mir noch. Wo finde ich diese?
LG Mareike
Hallo Mareike, leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Ich würde googeln aber das hast du sicher schon gemacht?
VG
Hallo Mareike,
In jeder Stadt gibt es verschiedene Sanitär- Großhändler mit einer Ausstellung. Ich weiss zwar nicht wofür Du eine 3D Zeichnung brauchst, wenn beim Großhändler diese Sachen Vorstellig sind.
Ein Installateur würde Dir auch helfen.
PS (Zitat)
Wer absolute Klarheit will, bevor er einen Entschluss fasst, wird sich nie entschliessen. Gruß Horst
Hallo,
ich benötige dringend eine 3D-Zeichnung von einer Glastür für
eine Dusche und eine Armatur für eine Badewanne. Ich habe
schon viele Sanitärobjekte im Internet gefunden. Diese 2
Sachen fehlen mir noch. Wo finde ich diese?
Im besten Fall bei den Herstellern.
Diese ggf. direkt kontaktieren.
Mit „gefundenen“ Bildern ist das so eine Sache mit der Verwendung.
Bitte ggf. urheberrechtliche Einschränkungen beachten.
Hallo,
das finden Sie in einem 3D-Baddesigne-Programm.
nG,
Haag
vielleicht bei herstellern.
duschkabine: hsk, kermi, dusar, hüppe etc.
armatur: hansa, grohe, hansgrohe etc.
oder einfach google
Hallo,
ich benötige dringend eine 3D-Zeichnung von einer Glastür für …
Antwort:
zB die Firma Kermi stellt Heizkörper und Duschabtrennungen her. Hier gibts auch dxf-Dateien zum Duschprogramm. Ob diese 3D- sind kann ich aber grade nicht überprüfen:
http://www.kermi.de/de/Unterlagen/EDV-Loesungen/EDV_…
Armaturen zB. hier:
http://www.idealstandard.de/profibereich/downloads/c…
Gruß
Chris
Danke für die Antwort… da hab ich gleich noch einen Heizköper gefunden
Hallo Marreike
Leider kann ich Dir nicht direkt helfen. Wenn ich so etwas für mein Bad brauche Entwerfe ich diese nach Katalogangaben selbst.
Wenn das nicht möglich ist, besteht oft die Möglichkeit 3D-Dateien beim Hersteller nachzufragen, oder in 3D-Disigner Seiten im Internet zu suchen. Im bereich Innenarchitektur oder Sanitär könntest Du auch fündig werden, aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Objekte genau passen ist ziemlich klein.
Ich gehe den Weg oft umgekehrt; d. h. ich entwerfe ein Modell, wie ich es mir vorstelle, und suche dann die Objekte, die dem Modell am nächsten kommen. Wenn ich es dann habe, konstruiere ich das exakte 3D-Objekt dann selbst.
In der hoffnung Dir wenigstens etwas geholfen zu haben,
H-P