Ist es möglich wie Dirk Nowitzki in der Werbung für eine Bank vormacht aus großer entfernung mit 3 Kugeln in 3 Gläser zu werfen mit einem wurf?
Ist es möglich wie Dirk Nowitzki in der Werbung für eine
Bank
vormacht aus großer entfernung mit 3 Kugeln in 3 Gläser
zu
werfen mit einem wurf?
Hallo Janikel
Das glaube ich nicht!!
Ist es möglich wie Dirk Nowitzki in der Werbung für eine Bank
vormacht aus großer entfernung mit 3 Kugeln in 3 Gläser zu
werfen mit einem wurf?
Ich habe keine Ahnung - ich kenne mich nur mit Biergläsern - genauer Kölschstangen aus.
werfen mit einem wurf?
Solche und andere Spielereien werden gerne auf Video festgehalten. In dem Werbespot ist das garantiert ein Fake, auch die Realität sieht oft anders aus.
Die Videos, wo spektakuläre Würfe und Treffer gelingen, sind meistens auch gefaked. Es sieht immer so locker flockig aus, wiehttp://www.frag-galileo.de/app/query/write ein Werfer scheinbar unmögliche Würfe schafft. Und doch schaffen sie es in Real - nach keine Ahnung wie vielen hundert Versuchen.
Die meisten jedoch schneiden den Film aus einzelnen Teilen zusammen und retuschieren und korrigieren Bildfehler.
werfen mit einem wurf?
Hallo Janikel!
Ich möchte es an dieser Stelle nicht kategorisch ausschließen, halte es jedoch für äußerst (!) unwahrscheinlich. Wer sich den Werbespot in Zeitlupe ansieht wird feststellen, dass die Kugeln senkrecht fallen, was nicht der Fall wäre, würden sie aus einer gewissen Entfernung geworfen werden. Daher hat der Produzent des Spots in diesem Fall ein wenig „nachgeholfen“
Beste Grüße
Hallo Janikel,
ich kenne mich leider nur mit dem Werfen von Messern aus.
Gruß, Christian