4-Tage Ausflug nach Tschechien

Hallo liebes Forum,

meine 4 Arbeitskollegen und ich wollen uns alle ne Woche Frei nehmen…
Wir haben schon länger darüber geredet nach Tschechien zu fahren…

Wir dachten an eine Gegend mit einem schönen Nachtleben also Disco//Bar//Rotlichtmilieu…Gute Restaurants…die kleinen (Schwarz)Märkte…und so weiter…

Kennt jemand eine bestimme Gegend wo diese Sachen vorhanden sind…und hat vll jemand damit Erfahrung?!..

Mit Freundlichen Grüßen

moon#

Servus,

die ganze Grenze entlang von Rumburk bis Vimperk kann man ohne besondere Ortskenntnisse Fressen, Ficken und Saufen bis der Arzt kommt.

Empfehlenswert ist allerdings zur Einstimmung ein Abenteuerurlaub in Albanien oder im Kosovo, wo sich die Trainingszentren befinden, in denen die Mädels gebrochen und abgerichtet werden. Diese Lager selber werdet Ihr nicht zu sehen kriegen, aber vielleicht die Müllkippen, wo die ausgebrauchten H-Spritzen, die abgeschnittenen Fingerglieder etc. rumliegen, die beim Anlernen so anfallen, vielleicht auch mal ein weggeworfenes dreizehnjähriges Küken, dem man das Rumzicken und die Flennerei partout nicht austreiben konnte und das daher bloß als lehrreiches Exempel für die anderen brauchbar war.

In diesem Sinne

MM

treffend owT
ohne Worte

Hallo,

wie wahr, wie wahr… vergessen hast du noch die zahllosen „Spielcasinos“ mit den Automaten und Roulette-Tischen die nur darauf warten das du die Gewinne einsammelst.

Allerdings gibt es auch eine andere Seite, die der netten Kneipen, ordentlichen Restaurants und gemuehtlichen Clubs. Ich habe 2 Jahre lang quasi in Plsen gewohnt und habe auch die andere Seite von Tschechien kennen und schaetzen gelernt.

Wobei deine Darstellung nicht wirklich weit hergeholt ist, diese Seite gibts leider auch und nicht zu knapp.

Tschau
Peter

Servus,

in der Tat ist Böhmen voll von interessanten und sehr erfreulichen Urlaubszielen. Kommt halt drauf an, wofür man sich interessiert.

Ich täte für so einen Kurzurlaub je nach Richtung der Anreise das im Kern recht scharmante Städtchen Cheb empfehlen, was ich hiermit auch tue.

Der vorige Beitrag diente mehr dazu, dass die Kumpels auf Kurzurlaub, wenn sie den dortigen Strich aufsuchen oder in den Puff gehen, eine kleine Idee davon haben, was mit den vierzehnjährigen Mädchen so veranstaltet wird, bevor man sie dort findet, und nach Möglichkeit beim Gedanken daran keinen mehr hochkriegen: Dann wäre schon etwas gewonnen.

Schöne Grüße

MM

2 Like

Hallo MM,

klar Cheb ist eigentlich ne nette Stadt, und auch fuer weiter Ausfluege (z.B. Marienbad …) nicht schlecht gelegen. Aber um auf dein erstes Posting zurueckzukommen: Cheb ist leider auch die Hochburg des Paedophilen Strichs.

Auserdem wollen wie den Jungs mal nicht unbedingt was unterstellen, sondern sollten von einem „normalen“ Ausflug ausgehen.

Tschau
Peter

Servus,

bei der Formulierung der Anfrage unterstelle ich schon Interesse am Rotlichtmilljöh. Und „ein bisschen Rotlicht“ gibts halt zumindest dort und heute nicht. Sondern nur die Szene wie sie ist, mitsamt allen abscheulichen Einzelheiten, die keine Auswüchse sind, sondern ganz regelmäßiger Bestandteil.

Schöne Grüße

MM

Hi,

Auserdem wollen wie den Jungs mal nicht unbedingt was
unterstellen, sondern sollten von einem „normalen“ Ausflug
ausgehen.

dein „in dubio pro reo“ in allen Ehren, aber wie kann man denn des Urspungsposters „Rotlichtmilieu“ noch anders interpretieren?

Fragt sich,
J~

1 Like