Hallo,
der Holocaust-Leugner und Bischof der Pius-Bruderschaft,
Richard Williamson bestreitet ja nicht nur den Einsatz von
Gaskammern, sondern behauptet auch, es seien, wenn überhupt,
höchstens 300.000 Juden ermordet worden.
Und noch schlimmer, er bestreitet auch die Existenz der Gaskammern. Doch alleine das er zugibt das es 300.000 Menschen getroffen haben soll reicht mir um ihm sein Unrecht vor die Nase zu halten.
Keine Sorge, ich will mich dem nicht anschließen. Die
tatsächliche Zahl ist ohnehin zweitrangig: Das Unfassbare
liegt schon allein darin, dass eine Menschengruppe pauschal
vernichtet werden sollte (und zum Teil auch wurde), ohne dass
den Einzelnen etwas Vertretbares vorgeworfen werden konnnte.
Nein, die Tatsächliche Rasse ist mit nichten zweitrangig und sollte bitte auch nicht runter gespielt werden. 6.000.000 Menschen an der Zahl wurden aufgrund ihres Glaubens an ihren Gott durch den Schornstein gejagt oder sind im Scheiterhaufen verendet. Und das in unserem Vaterland. Deshalb haben wir seit 1949 Human Rigths , eine Religionsfreiheit und eine Religionsmündigkeit
Trotzdem interessiert mich, wie man auf die allgemein genannte
Zahl von 6 Millionen gekommen ist. Hat man einfach die Zahl
der Juden geschätzt, die es vor der Nazizeit in Europa gab und
wieviel es hinterher noch waren? Oder gibt es konkretere und
belegbare Berechnungen?
Und das kann ich dir gerne genau sagen. Laut offiziellen Zählungen gibt es insgesamt 13 Millionen Juden auf der Welt. Das kannst Du gerne im Buch „Pockettetcher - Religion“ nachlesen, alleine wenn Du das Buch aufschlägst und die erste Seite aufklapst siehst Du welche Religionen
es gibt, wo sie auf diesem Planeten an zu treffen sind und obendrein werden sie dir auch noch detaliert erklährt. Bestellen kannst Du das Buch für EUR 6,95 (gut angelegtes Geld) unter dem follgenden Link:
http://www.amazon.de/Pocket-Teacher-Sekundarstufe-I-…
So. Und wenn wir mal davon ausgehen, das Eure Vorfahren genauso interligend waren wie ihr (ich zweifel an der Interligenz der Menschheit), könnte man doch schon fast glauben das die die restlichen 7 Millionen Juden in ihren Lagern gezählt haben oder ?
Das verblüffende ist nur, es waren immer 13 Millionen Juden und werden auch immer nur 13 Millionen Juden sein. Und auch wenn Du versuchst zu konventieren, ich bezeifel das Du im nächsten Leben ein Jude bist. Abgesehen davon möchte ich den Rabiner gerne mal kennen lehrnen der
dich jezt noch beschneiden geht. Keine Bamitzwa, kein Israel (!) sagt dir jeder Jude, auch in diesem Land.
Das zu wissen wäre auch wichtig, wenn man mit Leuten
diskutiert, die die Zahl bestreiten.
Mit denen must Du nicht über belegte Sachen diskutieren die eh schon jeder deutsche weiß weil sie ihm in der Schule so lange vorgekaut wurden bis sie ihm aus den Ohren raus karmen. Das Thema wird dich nämlich auch noch die restlichen 50-60 Jahre deines Lebens verfolgen und das einzige, was Du mit seuchen Menschenverachtenen Typen machen kannst, darfst und sollst ist ihnen was an den Zahn zu hauen.
Der Friede sei mit Euch
und mit Eurem Geiste
http://fsspx-info.blogspot.com/
http://tierfreunde-nord.blogspot.com/search?updated-…