6-Pack durch fast keinen Sport!?

Hallo,
Ich mache so gut wie keinen(alle 5-6 wochen trainier ich an einem tag so ca. 5-6 minuten mit hanteln und 20 minuten sit-ups) sport.ich esse gern und bleibe trotzdem schlank.obwohl ich so gut wie keinen sport mache, bin ich ziemlich sportlich gebaut.ich habe einen durchtrainierten bauch und oberarme…durch nichtsmachen!?oO ich meine nicht, dass ich es nicht gern so hätte…ich bin zufrieden damit, wie es ist und dass es so ist.ich verstehe nur nicht, wie das gehen soll.
kann mir das mal bitte jemand erklären?

Moin -

soso - und du liegst 24 Stunden einfach nur rum…?

Wovon lebst du denn?

Gruß
Demenzia (stell doch bitte mal n Foto deines 6packs zur Verfügung)

ich denke das kommt daher dass du leicht untergewicht hast und sehr schlank bist und dadurch die muskeln zum vorschein kommen

Moin, DeAsH,

kann mir das mal bitte jemand erklären?

gerne: Ein Sixpack hat jeder, nur wird es bei den meisten Leuten von Fett verdeckt. Dazu braucht es nicht viel, 1 cm Speckschicht genügt. Ich zB trainiere zur Vermeidung von Rückenschmerzen und habe inzwischen Bauchmuskeln, da könntest Du einen Elefanten draufstellen (einen kleinen, zugegeben). Hilft aber nix, hilft gaaar nix, weil ich 81 kg bei 182 cm habe.

Im letzten SPIEGEL ist ein Foto von Jugendlichen aus dem Jahr 1944 - lauter Hungerhaken, aber das Sixpack ist zu sehen.

Gruß Ralf

Und bei Frauen??

Ein Sixpack hat jeder, nur wird es bei den meisten
Leuten von Fett verdeckt.

Jaja, wenns Sixpack zum Bierfässchen wird…

Haben wir Frauen den Sixpack auch von Natur aus??
Ich bin ja nun ganz schlank, aber von Sixpack nix zu sehen…
Fragt Allu

du hast ja mal wieder wünsche!

Gruß
Demenzia (stell doch bitte mal n Foto deines 6packs zur
Verfügung)

hier: http://www.warteck.ch/pix/Sixpack_EW.gif

gruß
ann

Prost…
… naja, ich wollt ja nur mal n bisken Beweismaterial sehen…

vielleicht arbeitet der Gute ja 12 Stunden täglich uffem Bau, dann wär’s auch kein Wunder, dasser ohne Spocht n Bierbauch Six Pack hat…

Haste eijentlich Post von pixum bekommen?

Grüße - gelangweilte (nüscht su tun hia) -
Demenzia

nein…ich hab kein untergewicht!ich bin 1,92m groß und wiege 84,7kg…das ist kein untergewicht.ich bin auch kein hungerhaken.außerdem arbeite ich auch nicht auf dem bau…ich bin schüler(16jahre alt), hab grad mein realschulabschluss gemacht und hab ferien XD
PS:ich liege nicht den ganzen tag im bett.meistens sitz ich vorm pc.

nein…ich hab kein untergewicht!ich bin 1,92m groß und wiege 84,7kg…das ist kein untergewicht.ich bin auch kein hungerhaken.außerdem arbeite ich auch nicht auf dem bau…ich bin schüler(16jahre alt), hab grad mein realschulabschluss gemacht und hab ferien XD
PS:ich liege nicht den ganzen tag im bett…meistens sitz ich vorm pc in meiner freizeit.

Nö, alles vom wachsen
Hi,

ich denke, dass sich deine Figur bald verändern wird. Du bist vermutlich in den letzten 2 Jahren stark gewachsen. Da braucht Dein Körper viel Energie und es bleibt nix mehr übrig um Fett aufzubauen. Ich bin selber 198, allerdings bei ziemlich konstant 94kg. Ich bezweifel, dass Du kräftig gebaut bist. Das kann man eher von mir behaupten, ich habe allerdings auch 15 Jahre Mannschaftssport auf Bundesliganiveau mit entsprechendem Traingsaufwand betrieben.

Als ich so alt war wie Du und noch einige Jahre länger, konnte ich essen und trinken so viel ich wollte, es hat sich gewichtsmäßig nichts getan. Warte ab, das ändert sich leider schneller als einem lieb ist, bei mir im Examen als der Sport zu kurz kam, es ging dann weiter im Job, als der Sport zu kurz kam, usw usf …

Dein Körper ist grade mit wachsen beschäftigt und das ist richtig so, die Plautze kommt noch schnell genug.

Alles gute
C.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

UUppss, dann lieber net (owt)

Im letzten SPIEGEL ist ein Foto von Jugendlichen aus dem Jahr
1944 - lauter Hungerhaken, aber das Sixpack ist zu sehen.

genau das sag ich ja…das kommt vom untergewicht

Hi,

ich denke, dass sich deine Figur bald verändern wird. Du bist
vermutlich in den letzten 2 Jahren stark gewachsen. Da braucht
Dein Körper viel Energie und es bleibt nix mehr übrig um Fett
aufzubauen. Ich bin selber 198, allerdings bei ziemlich
konstant 94kg. Ich bezweifel, dass Du kräftig gebaut bist. Das
kann man eher von mir behaupten, ich habe allerdings auch 15
Jahre Mannschaftssport auf Bundesliganiveau mit entsprechendem
Traingsaufwand betrieben.

Als ich so alt war wie Du und noch einige Jahre länger, konnte
ich essen und trinken so viel ich wollte, es hat sich
gewichtsmäßig nichts getan. Warte ab, das ändert sich leider
schneller als einem lieb ist, bei mir im Examen als der Sport
zu kurz kam, es ging dann weiter im Job, als der Sport zu kurz
kam, usw usf …

Dein Körper ist grade mit wachsen beschäftigt und das ist
richtig so, die Plautze kommt noch schnell genug.

Das glaube ich nicht. Ich habe meine Größe (ca. 182 - 184) schon seit vielen vielen Jahren und wiege trotzdem konstant 65kg…egal, wieviel ich in mich reinstopfe.

Das glaube ich nicht. Ich habe meine Größe (ca. 182 - 184)
schon seit vielen vielen Jahren und wiege trotzdem konstant
65kg…egal, wieviel ich in mich reinstopfe.

Das ist schön für Dich, aber ich denke nicht, dass dies die Regel ist. Du dürftest eher die Ausnahme derselbigen sein.

So long
C.