Hallo Karin,
Du postest hier im Brett: „Inlandspolitik allgemein“.
Hier geht es um die deutsche Politik.
Möchtest Du mich informieren, in welchem Brett Du Deinen Artikel eingestellt hast? Was ist mit meiner Frage, was Du eigentlich willst von Deutschland bzw. Europa aus:
_"…
Sag mal, was willst Du eigentlich?
Du sitzt da in Deiner pazifistischen Naivität und grenzenlosen Einseitigkeit wider Israel in Europa im Sessel und strapazierst die Netzbandbreiten mit Deiner Agitation.
Gegenfrage: Hast Du einen besseren Vorschlag, der wenigstens halbwegs die Hizbollah in Zukunft davon abhalten oder wenigstens ihre Lust und Fähigkeit schächen kann, später wieder Kommandoaktionen in Israel nebst sonstigem Terror durchzuführen?
…"_
Aber bitte ohne den naiven Vorschlag, dass es
nur an Israel liegen würde, inwieweit es sich zurück zieht!
Eine Demokratie zeichnet sich u.a. dadurch aus, dass die
Freiheit des Gedankens herrscht.
Wenn die Medienzensur in Israel abgeschafft werden würde,
könnte man dort auch vernünftig über zielführende Lösungen im
Nahost-Konflikt diskutieren.
Wie war das noch mal mit Deinem Hinweis auf Brettbezug? Wo und bei wem würdest (Konjunktiv!) Du es gerne diskutiert sehen von Europa aus im Innenpolitikbrett eines deutschen Diskussionsforum wenn … und dann schweifst Du endgültig ab von deutscher Innenpolitik, machst einen „neuen“ Topf auf, um Israel wieder als Schuldigen darzustellen und anzuprangern … langweilt!
Noch einmal meine Frage, ich konkretisiere: Was willst Du eigentlich nun und wenn Du nun den Bundeswehreinsatz aufgrund eines UNO-Beschlusses kritisierst, wer soll es dann tun und was hat die UNO für einen Sinn noch, wenn keiner es tun wollte mit seinen Truppen?
Hast Du einen besseren Vorschlag, der wenigstens halbwegs die Hizbollah in Zukunft davon abhalten oder wenigstens ihre Lust und Fähigkeit schächen kann, später wieder Kommandoaktionen in Israel nebst sonstigem Terror durchzuführen?
Weiss Jemand, ob die Oppositionsparteien irgendwelche
„Antikampfeinsatzdemos“ geplant haben?
Nein, aber ich schätze, dass ein wenig Recherche Dir alle
Infos dazu beschaffen wird.
Ich habe keine gefunden.
Komisch, mit der gezielten Suche in oder nach News findet man schnell postkommunistische Rotfaschisten, die zum Beispiel am 2. September in Düsseldorf …
mfg peter