Guten Tag,
Kennt jemand gute Tipps und Tricks in sachen abnehmen?
Freue mich über jede Antwort!
Gruß
Ich frage mich gerade ernsthaft, wer diesem Artikel einen Stern gegeben hat - und wofür?
Für eine Frage, die hier schon zig mal beantwortet wurde und wo man die Antworten im Archiv finden würde?
Wenn du Tipps willst, musst du schon ein bisschen mehr zu dir schreiben:
Größe, Alter, Gewicht
jetzige Ernährung
Bewegung, Sport
Ziele
…
Abend Unbekannte®!
Um es genauso kurz und knackig wie deine Frage zu gestalten FDH.
Gruß
Stefan
hi
Weniger Energie (Kalorien) zuführen als verbraucht wird.
Gruß
Edith
Gewicht:um die 53 kg
Größe 1.65
Ich mache 2 Mal in der Woche anderthalb Stunden Sport.
Meine Ernärung ist relativ normal(wenig fast food, ab und zu mal was Süßes etc.)
Würde gerne abnehmen,weil ich recht korpuöent aussehe…
Ich hoffe,dass sind genug Informationen^^
Warte auf Antwort!
Gruß
Gewicht:um die 53 kg
Größe 1.65
Also Grenze zum Untergewicht erreicht.
Würde gerne abnehmen,weil ich recht korpuöent aussehe…
Es packt einen der heilige Zorn, wenn man einerseits Kinder sieht, die fett und krank gemästet werden und andererseits Mädchen wie Dich, denen ein völlig verqueres Bild von anzustrebender Schönheit eingeimpft wird.
Überprüf nicht Dein Essverhalten, sondern Deinen Medienkonsum. Alles, wo „Diät“ drauf steht oder wo magersüchtige Mädels übern Bildschirm stöckeln und „Top-Model“ spielen, fliegt sofort in hohem Bogen in die Tonne. Und lass Dich nicht von Deinen Freundinnen irre machen!
Andreas
… und wenn ich hier noch was zusetzen darf …
Bei diesen Maßen würde ich sowieso nur folgende Tipps geben:
- gesunde, überwiegend aus Frischkost bestehende Nahrung
- wenig Süßes - gilt auch für Limos & Co.
- Bewegung und Sport.
Diät Tipps bei Kundern und Jugendlichen die Normlagewicht haben, gebe ich grundsätzlich nicht. Das ist in der heutigen Zeit absolut verantwortungslos.
- Ach ja, noch ein Tipp: Such dir ein Hobby, damit du was anderes um die Ohren hast, als nur Diätzeitschriften oder Mager-Model-Artikel zu lesen. Denn über ein Hobby oder Sport kann man auch sein Selbstwertgefühl stärken, so dass man erkennt, mager sein ist nicht alles.
Keine Diät - Diäten machen dick!
Hossa 
Deine Angaben zu Gewicht, Alter und Größe unten sind doch völlig normal. Ich habe eine Tochter im gleichen Alter mit ziemlich exakt den gleichen Werten. Du bist völlig normal.
An deiner Stelle würde ich gar nicht erst mit einer Diät anfangen. Diäten machen dick! Der Grund ist ganz einfach. Irgendwann ist die Diät vorbei und du isst wieder wie vor der Diät. Nur kommt dann dein Körper aus einer Mangelsituation heraus und wird erstmal seine Fettreserven wieder auffüllen. Und er wird sogar noch ein bisschen mehr auffüllen als vorher da war, denn die nächste Hungersnot (=Diät) kommt bestimmt…
Viele Grüße
Guten Tag,
Sorry - der beste Tipp ist immer noch FdH - aber dauerhaft!
Und der beste Trick: gesunde, ausgewogene Ernährung, viel Bewegung an der frischen Luft - ein geselliger Hund sorgt für letzteres ganz ausgezeichnet, oder alles mit dem Rad erledigen…
Gruß,
Cantate
viel Wasser trinken…2l mindestens
Den Salat vor dem Essen zu sich nehmen…
nach 18 Uhr nichts mehr essen
bei Heißhunger…Apfel,Karotte,Birne…alles außer Banane
und Bewegung…Treppen statt Aufzug…
Fahrrad statt Auto…
ich drück Dir die Daumen
Initini