is jetzt vielleicht ne blöde frage, aber weiß jemand, wieviel kalorien man wohl bei einem bungee sprung verbrennt?
bin am sonntag mal wieder gesprungen und hab auch diesmal wieder extremen muskelkater im bauch. ich weiß net, ob das normal is, oder ob ich vor lauter angst die muskeln so sehr anspanne. außerdem hab ich vor dem absprung noch gefroren, weils nur 5°C waren und als ich unten war, hab ich geschwitzt, als ob ich ne stunde gerannt wär.
also frag ich mich jetzt echt, ob ich mich noch im fitnesstudio quälen oder lieber einmal die woche von ner brücke springen soll
Muskelkater kommt durch kleine Risse in den Muskelfasern, also besser trainieren…wenn du oft springt
Dass dir warm wird rührt von der Tatsache dass Adrenalin ausgeschüttet wird du du eine kurze anaerob-laktazide und anaerob-alaktazide bereitstellung hast…die speicher des KP, ATP müssen wieder aufgefüllt werden
Hi
ich würde wahrscheinlich auch kurz nach dem Sprung am Seil hämgend 1 - 2 kg abnehmen , die fallen mir wahrscheinlich wörtlich aus dem Gesicht )
das dürfte dann aber bei der nächsten Mahlzeit wieder auf alten Stand sein .
breitgrinsender Toni