Abnehmen durch Körperhaltung

Hallo – ich habe davon gehört, dass man mit einer entsprechenden Körperhaltung seine Essgelüste kontrollieren kann. Das würde ich gerne ausprobieren, kann mir aber nicht vorstellen, in welcher Positur ich an Schokolade vorbeikommen soll. MvFG und vielen Dank im Voraus.

Immer den Kopf in die andere Richtung von Schokolade drehen :wink:
Sorry, habe ich noch nie was von gehört. Klingt auch eher nach Esoterik für mich.
Viel Glück bei Deiner Suche! Evtl. hast Du mit googeln allerdings mehr Glück als im Expertenforum…

Hallo,

vielen Dank für die Anfrage.
Leider bin dafür der falsche Ansprechpartner, da mir diese Technik der Körperhaltung absolut unbekannt ist.

Herzliche Grüße
Dragisa Nikolajevic

www.hypnosering.de

Hallo Ostsee-Schnitte,

klingt interessant:smile:) Wenn das so einfach wäre…

Ich glaube absolut nicht an solche Dinge und kann daher auch nicht weiterhelfen.
Nach meinen Erfahrungen hilft nur bedarfsgerechte Ernährung in Kombi mit Bewegung. Ich selbst habe z.B. nach dem Sport(ich gehe tgl 1,5 Std laufen) nie Lust auf Schoki.

VG

Birgit

) also wenn du darauf jemals eine Antwort findest, lass es mich wissen, mir ist sowas nicht bekannt

lg Rita

mmmhh… ich würde sagen, auf dem Bauch kriechen, so das die Nasenspitze ständig den Fußboden berührt. So dürfte es schwerfallen etwas zu essen. :o)

Nein, leider habe ich davon noch nichts gehört!

Frohe und sonnige Ostertage!

Hallo!
Ich weiss nicht ob dir schon jemand geantwortet hat - aber eigentlich verstehe ich, wenn du auf deine Frage keine Antwort bekommst.
Mich würde mal interessieren, wo du solchen Schwachsinn gehört oder gelesen haben sollst - wenn du an sowas glauben tust, dann ist das deine Sache. Ich jedenfalls lese sowas zum ersten Mal und glaube in keinem Fall daran!!!
Gruß rebi293
P.s. wenn du abnehmen willst, musst du erstmal im Kopf damit beginnen, deinen Ernährungsplan umstellen und vor allem sportlich betätigen - du schaffst es nur, wenn du zwischen Ernährung und Bewegung / Sport dein Gleichgewicht findest! (Meine Meinung!)