Hallo ihr Lieben
ich hab da mal eine Frage. ich muss dringend meinen bauch flacher kriegen und das in 2 wochen! ich bin ca 1.76 groß und wiege 77kg, das ist jetzt nicht dick aber schon ziemlich mollig. und deswegen wollte ich fragen: was kann ich alles tun um in 2 Wochen einen flacheren Bauch zu bekommen, bzw. ein paar kilo verlieren?
Liebe grüße
SG
hallöchen,
sorry, das ich dir nicht helfen kann wie du es wünschst… denn in 2 Wochen ist es wirklich schwierig abzunehmen, das man deutlich sehen könnte…
aber folgendes kannst Du versuchen: Körper Entschlacken/Entgiften
hierzu findest du im internet zahlreiche rezepte… das wichtige ist, dass du so gut wie möglich auf salzige und säurehaltige lebensmittel sowie getränke verzichtest…
aber auch hier ist eine zeit von 2 wochen etwas zu kurz…google einfach bischen über entschlacken, vielleicht hift es dir weiter…
beste grüße
esra
Hallo softgirl,
wenn Du schnell einige Kilo verlieren möchtest ( incl. Bauchumfang ), die auch bei vernünftiger Ernährung „verschwunden“ bleiben sollen, kann ich nur Kohlehydratfreie Kost empfehlen.
d.h. viel Eiweiß, viel Gemüse und etwas Obst
Keine Kartoffeln, keine Nudeln, kein Brot. Klingt erstmal furchtbar,…ist es aber nicht. Nur eine reine Kopfsache ! Es gibt Bücher für diese Ernährung mit Gründen, warum es so gesund ist, mein persönlicher Favorit ist Harley Pasternak. Eine 5-Faktor „Diät“ die sehr gut funktioniert und lecker schmeckt. Besser auch noch mit Sport !!!
LG gartenkraeuter-hexe
Hi,
also erstmal ist es in so kurzer Zeit sehr schwierig dein Ziel zu erreichen. Aber wenn du es um jeden Preis versuchen möchtest, dann empfehle ich dir es mit sit ups zu versuchen.
3x 15 Wiederholungen
aber du musst darauf achten, dass du die Beine auf den Bodenstellst, der Rücken flach auf dem Boden bleibt und du nur soweit hoch gehst, dass gerade mal deine Schultern den BOden verlassen
Problemzonen wie Bauch und Po lassen sich nur bedingt beeinflussen. Du kannst zwar Übungen wie Situps und Crunches machen, doch diese stärken lediglich die Muskulatur.
Am Beispiel der Bauchmuskeln wäre diese also erst sichtbar, wenn das überschüssige Fett verbrannt wurde. Daraus schließend wir also, dass dein Körper erst mal Fett verbrennen muss. Also eine normale Gewichtsreduzierung. Dein Körper verliert automatisch Gewicht. Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.
Viele Grüße, Dennis.
P.S.: Auf meinem Blog beschäftige ich mich ebenfalls mit der „Wie nehme ich am Bauch ab“ - Frage. Meine Artikel enthalten viele gute Tipps und Methoden. Falls es dich interessiert, hier der Link: