Abnehmen mit Almased

Hallo, ich habe nach einer Krankeit ( nichts organ. )
ca. 2 Monaten keinen Sport betreiben können und vor Frust nur in mich hinein gestopft. Nun bekomme ich die 10 kg trotz massiven
Sport und weniger Essen nicht mehr herunter. Mein Bekannter hat mir Almased empfohlen, welches er 10 Tage genommen und einen Erfolg von 5 kg verzeichnen kann. Ich habe immer an solchen Methoden gezweifelt und bin jetzt irgendwie davon begeistert.
Wer kann mir über Almased berichten und die evtl. darin beschriebene Turbo-Kur empfehlen.
Vielen Dank im Voraus

Hallo Günter
ich habe hier einen link, in dem die Diät bewertet wird, gefunden
http://www.apotheker-zeitung.de/pza/1999-45/medizin1…
das hilft dir bestimmt weiter( da steht nämlich dass es keine tolle Wunderdiät ist!!)
GRuss Nicole

Unseriös & gefährlich!
Hallo Günter,

an den Methoden solltest Du auch weiter zweifeln. Bei den meisten Super-Turbo-Schnellabnehm-Pillen, die es per Internet geradezu idiotisch überteuert zu kaufen gibt, handelt es sich um Mittelchen, die mit Schilddrüsenhormonen & Co. gepantscht sind und lebensgefährlich sein können.

Ohne zu wissen, woraus sich „Almased“ zusammensetzt - klingt auf jeden Fall nach einem neuen Wundermittelchen und purer Geldabzockerei -, rate ich Dir dringendst von Diäten ab, die nach dem Schema „Pille einschmeißen - wie bisher weiterfuttern - bloß keinen Sport machen - wie durch Zauberhand 10 kg innerhalb einer Woche verlieren“ ablaufen.

Die lästigen 10 Kilo hast Du Dir - aus welchen Gründen auch immer - innerhalb von X Monaten angefuttert, kannst also nicht erwarten, sie nun innerhalb von 10 oder 20 Tagen nur durch vermeintliche Wunderpillen loszuwerden. Auch mit weniger Essen ist es nicht getan. Deine Ernährung solltest Du schon langsam und vor allem stufenweise, dafür aber konsequent umstellen. Es nützt nix, ab sofort nur Müsli, Salat & Co. zu füttern, wenn es beim Essen immer mehr im Mund wird. Das ist der Stoff, aus dem die meisten Rückfälle gemacht sind. Dann schon lieber Pommes aus dem Backofen anstatt aus der Friteuse und nur eine Portion davon.

Was mir außerdem auffällt: Du erwähnst „massiven“ Sport. Abgesehen davon, daß Muskeln mehr als Fett wiegen, vielleicht solltest Du - wenigstens vorübergehend - auf eine andere Sportart ausweichen.

So long

Tessa

Hallo Günter,

ich habe mir das Buch von Markert gekauft und dann auch mit der Almased-Kur angefangen. Die ersten drei Kilos gingen weg wie nix(nicht mal eine Woche), aber dann konnte ich das Zeug nicht mehr trinken. Das schmeckt (zumindest für mich) absolut scheußlich!

Mittlerweile würde ich von der Diät eher abraten (auch wenn die Aussicht auf eine schnelle Gewichtsabnahme ja schon sehr verlockend ist…war ja bei mir nicht anders), denn sie greift scheinbar ziemlich in die Schilddrüsentätigkeit ein. Es wird sogar empfohlen, Jodtabletten zu schlucken, während man das Almased einnimmt.
Das ist doch mehr als bedenklich!
Ich habe vor ein paar Monaten erfahren, daß ich eine Schilddrüsenkrankheit habe, die durch die Einnahme dieser Tabletten noch verstärlkt wurde.
Also, wenn Du Dich gar nicht davon abbringen lassen willst, Almased zu nehmen, lasse wenigstens vorher Deine Schilddrüsenwerte checken!

Am besten ist aber immer noch - und das will keiner hören, der SCHNELL abnehmen will - die Ernährung umzustellen und sich viel zu bewegen.
Ich (als absoluter Sportmuffel) komme mit schwimmen gut zurecht, geht nicht auf die Gelenke und macht Spaß!

Auf alle Fälle viel Erfolg, egal, wofür Du Dich entscheidest!

Gruss
Alexa