habe neulich von einem Bekannten Tropfen empfohlen bekommen, die den Kalorienverbrauch um 25% erhöhen sollen (pro Tag). Sie bestehen aus Menthol, Fenchel und Melisse.
Hat jemand schon davon gehört oder bereits Erfahrungen damit gesammelt?? Er hat den Tip von einer bekannten Sängerin, die darauf schwört. Auf jeden Fall schmeckt es eklig…aber was tut man nicht alles…
habe neulich von einem Bekannten Tropfen empfohlen bekommen,
die den Kalorienverbrauch um 25% erhöhen sollen (pro Tag). Sie
bestehen aus Menthol, Fenchel und Melisse.
Lieber Himmel, was ist das denn für eine perverse Mischung?! Bääääh und igitt! *angewidertschüttel*
Aber zum Thema: Du wirst auf dieser Welt keine Tropfen - und auch keine anderen Wundermittelchen - finden, die ohne Dein Zutun den Kalorienverbrauch zu erhöhen vermögen. Es geht einfach nicht. Punkt!
Richtig ist allerdings, daß man alle drei ‚Wirkstoffe‘ zur Unterstützung des Abnehmens einsetzen kann:
• Menthol bremst den Heißhunter, dehalb: bei einem solchen Anfall die Beißerchen mit einer möglichst minzigen Zahnpasta putzen. Wenn Du keine Gelegenheit zum Zähneputzen hast: in der Apotheke gibt es ein widerlich schmeckendes Zeugs namens ‚Nur 1 Tropfen‘ ooooder aber (ebenso pervers) ‚Wrigleys Eclipse‘. Der Heißhunger vergeht Dir gründlichst, zumal man nach so einer Menthol-Dröhnung eh nichts mehr schmeckt.
• Fenchel wirkt leicht abführend und regt zudem die Verdauung an. An Deiner Stelle würde ich mir eher ein Fenchelgericht kochen oder Fencheltee schlürfen.
• Melisse schließlich wirkt stimmungsaufhellend, was bei Diäten nicht ganz unwichtig ist. Viele Diäter mutieren nach ein paar Tagen zu unausstehlichen Zicken. Ob nun als Tee, Badezusatz, auf ein Taschentuch geträufelt oder in die Duftlampe geschüttet - die Wirkung bleibt die gleiche.
Aber zum Thema: Du wirst auf dieser Welt keine Tropfen - und
auch keine anderen Wundermittelchen - finden, die ohne Dein
Zutun den Kalorienverbrauch zu erhöhen vermögen. Es geht
einfach nicht. Punkt!
Hallo,
das weiß ich auch, ich faste momentan, gehe joggen und reite 2x die Woche. Das es keine Wundermittelchen gibt, die es schaffen die Kalorien der geliebten Tafel Schokolade einfach wegzuzaubern, wäre genial, ist aber einfach nicht möglich. Wenn ich aber etwas entdecke, daß mich bei meinen Bemühungen unterstützen kann, in welcher Form auch immer, probiere ich es aus, vorausgesetzt natürlich, daß es nicht schädlich für den Körper ist.
Richtig ist allerdings, daß man alle drei ‚Wirkstoffe‘ zur
Unterstützung des Abnehmens einsetzen kann:
• Menthol bremst den Heißhunter, dehalb: bei einem solchen
Anfall die Beißerchen mit einer möglichst minzigen Zahnpasta
putzen. Wenn Du keine Gelegenheit zum Zähneputzen hast: in der
Apotheke gibt es ein widerlich schmeckendes Zeugs namens ‚Nur
1 Tropfen‘ ooooder aber (ebenso pervers) ‚Wrigleys Eclipse‘.
Der Heißhunger vergeht Dir gründlichst, zumal man nach so
einer Menthol-Dröhnung eh nichts mehr schmeckt.
• Fenchel wirkt leicht abführend und regt zudem die Verdauung
an. An Deiner Stelle würde ich mir eher ein Fenchelgericht
kochen oder Fencheltee schlürfen.
• Melisse schließlich wirkt stimmungsaufhellend, was bei
Diäten nicht ganz unwichtig ist. Viele Diäter mutieren nach
ein paar Tagen zu unausstehlichen Zicken. Ob nun als Tee,
Badezusatz, auf ein Taschentuch geträufelt oder in die
Duftlampe geschüttet - die Wirkung bleibt die gleiche.
Wenn doch alle drei etwas gutes Bewirken, warum soll ich mir dann die Arbeit machen, sie alle getrennt zu mir zu nehmen, wo es doch am einfachsten ist alles in ein Glas Wasser zu schütten und runter damit. Abgesehen davon hasse ich Fencheltee.
hab vor zwei Jahren auch mal ein Mittelchen genommen, war so ein Algenmix. Hab nicht weniger gegessen, aber trotzdem in 5 mon. 20 kg abgenommen. Nein, ich habe keinen Sport gemacht. War nach Schwangerschaft bei 80 kg (bei einer Größe von 1,61), und habs nicht weggekriegt. Mit dem Zeug hats dann geklappt. Habs nur die 5 mon. genommen. Danach hab ich bis heute das Gewicht gehalten (kein Jojo-Effekt) und sogar noch weitere 5 kg abgenommen.
Mir hat auch jeder gesagt dass das nie funktioniert. Sollen doch beweisen das es nicht funktioniert. Bei mir hats devinitiv geklappt.
Viele liebe Grüße
Yvonne
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Aber zum Thema: Du wirst auf dieser Welt keine Tropfen - und
auch keine anderen Wundermittelchen - finden, die ohne Dein
Zutun den Kalorienverbrauch zu erhöhen vermögen. Es geht
einfach nicht. Punkt!
na ja die gibt’s schon aber nicht im Laden nebenan. Ein Teil ist verschreibungspflichtig und einen gibt’s im Chemiegroßhandel (für die Leute, die echt ein Rad abhaben, Stichwort DNP).
Hallo Yvonne,
mich würde interessieren, wie das Mittel heisst.
Herzl. Grüsse
Inge
hab vor zwei Jahren auch mal ein Mittelchen genommen, war so
ein Algenmix. Hab nicht weniger gegessen, aber trotzdem in 5
mon. 20 kg abgenommen.
Viele liebe Grüße