Abnehmen ohne Sport

Wie nehme ich schnell und zuverlässig ab ohne großartig Sport zu machen?

1 Like

Abnehmen ohne was zu machen, ganz einfach, ohne Essen nimmt man schnell ab.

Die einzige Art iDauerhaft leichter zu sein ist, weniger Essen als man verbraucht zum abnehmen und danach nur so viel essen wie man am Leistung verbraucht um das Gewicht zu halten.

Warum fragst du so ein Zeug, wenn du dich doch bestens auszukennen scheinst:

Grüße
Dirk

Mehr Kalorien verbrauchen als man zuführt.

Hallo,

abnehmen ist 80% Nahrung, 20% Sport, so in etwa. Mit anderen Worten: man kann ohne Sport (siehe die anderen Antworten) abnehmen. Es ist allerdings leichter mit Sport: zum einen verbraucht man mehr Kalorien, zum anderen baut man (mit dem richtigen Sport) Muskeln auf, die wiederum mehr Kalorien verbrauchen.

Grüße
Siboniwe

Weil sie Knete dafür bekommt. Interesssant, wie viele Faker in den letzten Tagen hier am Start sind.

Soon

2 Like

Schnell und zuverlässig schließen sich idr aus. Zuverlässig bedeutet eine dauerhafte Ernährungsumstellung, schnell ist das dann aber nicht unbedingt.

Grundsätzlich: du musst mehr Kalorien verbrauchen als zuführen. Besser kann man deine Frage bei den wenigen Informationen nicht beantworten.

Was du unter ‚nicht großartig Sport‘ verstehst, ist nicht klar. Ich finde 5 km joggen sind nicht großartig Sport, aber da tickt jeder anders und meine Maßstäbe sind, da Ex-Leistungssportlerin, sicherlich weit oberhalb des Durchschnittlichen. Also wäre es gut, wenn du dich in diesem Punkt sowie der Frage, wie viel du in welchem Zeitraum abnehmen möchtest, genauer ausdrückst

Ergänzt kannst du auch noch an der Psyche ansetzen. Mit einem kleineren Teller wirkt eine kleinere Portion trotzdem groß, und satt wird man auch. Beim Essen keine Ablenkung; kein Handy, Zeitung, Buch, Tablet, TV.

Ca. 20 min vor dem Essen ein großes Glas Wasser trinken.

Aber da deine Ziele im Nebel des Internets nicht erkennbar sind, sind das alles nur Ideen, die möglicherweise gar nicht helfen.

nett, dass du das unterstützt, mit deiner antwort.
was bekommst du?

scnr

pasquino

garnicht. Alles andere wurde bereits geschrieben.

Viel Spaß beim Sport.

Da gehen die Meinungen etwas auseinander, manche sagen 60/40. Ist aber egal, man nimmt zwar ab, aber da man ohne Sport auch viel Substanz abbaut und schlussendlich und hat dann meist sogar noch einen eher höheren Körperfettanteil hat als vorher.

Schnell, zuverlässig, garantierter Jojo-Effekt: Klassiches Fasten, Diätpülverchen, kombiniert mit Sport wie bescheuert.
Zuverlässig, garantierter Jojo-Effekt: Jede Diät der Welt, nach der du wieder isst wie gewohnt.
Schnell, zuverlässig, Schlabberkörper, Schlabbergefühl: Diätpülverchen, klassiches Fasten, kombiniert mit Sofa.
Zuverlässig, körpergerecht, menschenwürdig und mit Lebensfreude: Essen. Frisch, vielfältig und gut informiert.
Fazit: Iss und hab Spaß.

Kalorienbedarf berechnen --> 500 kcal abziehen und mit gesunder Ernährung ohne Jo-Jo-Effekt abnehmen.

[Beitrag editiert vom www Team]

Natürlich kannst Du auch ohne „Sport“ zuverlässig und schnell abnehmen: Du isst einfach konsequent nix mehr, trinkst aber genug. Machst keinen Sport. Die Pfunde werden purzeln, Deine Laune schlechter. Irgendwann hast Du im schlappensten Zustand aller Zeiten den Punkt erreicht, an dem Du eine unschuldiger Person mit belegtem Brötchen in der Hand überfällst, um an das Brötchen zu kommen.
Verabschiede Dich mal von „Sport“.
Bewegung Dich einfach mehr. Im Alltag, nicht im Fitnessstudio. Putz die Fenster, gehe zu Fuß einkaufen, bring das Leergut im Rucksack auch zu Fuß weg, nimm nicht den Aufzug, sondern die Treppe.Es gibt ziemlich viele Möglichkeiten, die eigenen Muskeln zum Kalorienverbrauch einzusetzen. Das ist auch unglaublich kostengüntig und wirksam.
LG
Amokoma1

  1. Weniger essen. Es soll Kalorienmangel entstehen
  2. Wenn du öffentlichen Verkehrsmitteln fährst, steige 2 Haltestellen früher und laufe bis zum Ziel. So bringst du dich in Bewegung.
  3. Idealerweise finde sen Sport auf den du richtig Bock hast. Ich bin selbst ein Sportmuffel, aber zB Krav Maga hat mich richtig begeistert! vllt hast du auch so ne Sportart…
  4. Du brauchst richtige Vitamine und Aminosäure.
  5. Finde einen Buddy. So könnt ihr euch gemeinsam motivieren.

Viel Erfolg

[Werbelink entfernt vom www Team]

Input Output Prinzip: Weniger Nahrung bei gleichzeitiger erhöhter körperlicher Aktivität.