Hallo ihr Lieben!
Ich habe folgendes „Problem“: Noch vor einigen Wochen bin ich jede Woche immer mindestens 3 Mal geritten. Das hat sich dann verändert, jedoch war ich mit meiner Ernährungsumstellung nicht so schnell hinterher gekommen als ich weniger geritten bin. Folglich ist die dezente Bauchmuskulatur hinüber und ich habe ziemlich zugelegt.
Ich möchte das jedoch wieder runter bekommen, weil ich mich nicht mehr wohl fühle. Also so gar nicht. Ich reite jetzt zwar wieder häufiger, habe mir auch Formoline L112 gekauft und nehme das auch (ca. 2-3 Tabletten am Tag weil ich nicht sehr fettig esse).
Das mit dem Abnehmen hat sich jedoch nicht eingestellt und ich fühle mich wirklich wirklich schlecht. Immer wenn ich merke, dass die Jeans irgendwas einklemmt oder hochschiebt könnte ich sofort anfangen bitterlich zu heulen und dann wird mir auch schlecht.
Jetzt noch was kurzes zu mir: Ich bin 1.78m groß und auf der Waage steht jeden Morgen etwas zwischen 68,5 und 69kg.
Kann mir jemand vielleicht einen kleinen Tipp geben mit dem ich vielleicht ein bisschen weiter vorwärts komme?
Vielen lieben Dank.