Abnehmen schnell und wirksam

Hallo ihr Lieben!

Ich habe folgendes „Problem“: Noch vor einigen Wochen bin ich jede Woche immer mindestens 3 Mal geritten. Das hat sich dann verändert, jedoch war ich mit meiner Ernährungsumstellung nicht so schnell hinterher gekommen als ich weniger geritten bin. Folglich ist die dezente Bauchmuskulatur hinüber und ich habe ziemlich zugelegt.
Ich möchte das jedoch wieder runter bekommen, weil ich mich nicht mehr wohl fühle. Also so gar nicht. Ich reite jetzt zwar wieder häufiger, habe mir auch Formoline L112 gekauft und nehme das auch (ca. 2-3 Tabletten am Tag weil ich nicht sehr fettig esse).
Das mit dem Abnehmen hat sich jedoch nicht eingestellt und ich fühle mich wirklich wirklich schlecht. Immer wenn ich merke, dass die Jeans irgendwas einklemmt oder hochschiebt könnte ich sofort anfangen bitterlich zu heulen und dann wird mir auch schlecht.

Jetzt noch was kurzes zu mir: Ich bin 1.78m groß und auf der Waage steht jeden Morgen etwas zwischen 68,5 und 69kg.

Kann mir jemand vielleicht einen kleinen Tipp geben mit dem ich vielleicht ein bisschen weiter vorwärts komme?

Vielen lieben Dank.

Hallo Jaeson,
ich würde es mal mit „leichter leben in Deutschland“ versuchen (ist kostenlos) siehe:www.llid.de
Meine Cousine hat sich nur das Buch dazu gekauft und die Ratschläge befolgt u. damit 8 kg abgenommen. Bei llid darf man 3 mal am Tag essen , aber ohne Zwischenmahlzeiten, im Abstand von 4 bis 5 Std.u. man muß auch keine Kalorien zählen.

Viel Erfolg beim Abnehmen wünscht
Margot

Viel

Hallo,

Formoline ist hier bestimmt nicht die Lösung wie du sicherlich schon gemerkt hast. Es hat nichts geholfen und das Geld ist auch noch weg. Versuche es doch einfach mal mit der orthomolekularen Medizin! Was das ist kannst du auf meinem Blog: www.peterloyda.com erfahren. Wenn diese nichts bringt ist dein Geld zumindest nicht weg. Aber du solltest auch mit dieser Anwendung nicht unbedingt Fettreich essen. Du darfst hier zwar alles Essen aber es sollte auf ausgewogene Ernährung geachtet werden. Ansonsten bekommst hier eine komplette Unterstützung den ganzen Tag über. Und dein Körper bekommt somit alles was er täglich haben muss. Somit wird auch dein Immunsystem nicht geschädigt.

Hallo!!!
Dann hast du doch aber ein BMI von 22 und bist danmit doch absolut im normalen Bereich. Aber ich versteh dich schon, man muss sich schon wohl fühlen.

Ich hatte mir letztes Jahr Almased geholt und hab die einzelnen Phasen, die dort beschrieben sind durch gemacht und hatte damit durchaus erfolg. Wichtig ist, dass man die Zeit in der man Almased zu sich nicht wirklich nutzt um sich auf eine Ernährungsumstellung einzustellen und seine körperliche Aktivität noch mal über denkt. Wenn man sich dann an die Ernährungsumstellung hält und seine Bewegung vermehrt, klappt es ganz gut.

Lieben Gruß

Also zunächst mal, vom Gesamtgewicht her bei der Größe kann das um Himmel Willen nicht zu dick sein!

Der Bauch ist allerdings bei vielen Frauen NUmmer 1 der Problemzonen. Aber bitte nicht sich selbst so unter Druck setzen!! Niemnd ist perfekt!:wink:

Auch immer gut wenn man Abwechslung in die Ausdauer herein bringt, außer reiten vielleiicht auch was anderes außer reiten, was dir Spaß macht. Walken, Joggen etc., etc. etc,
Beim Bauchtraining (Käferübung, Crunch etc)wichtig; Das alleine ändert nichts an dem Speckreserven am Bauch, sondern die Ausdauer durch den Fettabbau. Das Bauchtraining zusätzlich kann aber dafür sorgen dass alles geformt und fester wird, und vielleicht reicht das ja auch schon bei Dir.Und nicht immer nur auf die Waage gehen. Auch Muskelmasse, die du durch regelmäßiges Training aufbaust wiegt etwas dabei, also auch mal mit einem Messband kontrollieren.