Abnhemen-Muskelaufbau-Ernährung Anfänger

Hallo,

Also ich habe kürzlich aufgehört zu rauchen und habe mich bei McFit angemeldet und möchte mich jetzt noch in deinem Verein anmelden
Ich bin 15Jahre alt und wiege 80kg mit 1,80cm
Ich finde das ist einiges zuviel ich möchte 10kg abnhemen und Meinen Körper etwas defienieren.
Also meine Frage ist nun wie Ernähre ich mich am besten , nehme ab , und baue gleichzeitig Musekln auf ? Also (Abnehmen-Ernährung-Muskelaufbau).
Ich habe jetzt im Internet nach Informationen gesucht nur gibt es nie Hifdreiche Informationen die in meiner Alterbegrenzung liegen . Vielen Dank im Vorraus :**

Hallo,

Hallo,

Also ich habe kürzlich aufgehört zu rauchen und habe mich bei
McFit angemeldet und möchte mich jetzt noch in deinem Verein
anmelden
Ich bin 15Jahre alt und wiege 80kg mit 1,80cm

… und du hast „kürzlich aufgehört zu rauchen“? Wann haat du angefangen - du bist 15!!!

Ich finde das ist einiges zuviel ich möchte 10kg abnhemen und
Meinen Körper etwas defienieren.
Also meine Frage ist nun wie Ernähre ich mich am besten ,
nehme ab , und baue gleichzeitig Musekln auf ? Also
(Abnehmen-Ernährung-Muskelaufbau).

Vielleicht schreibst du erstmal, was und wie viel du wovon jetzt isst und trinkst. Aber bitte so genau wie möglich.
Was ist mit Alkohol?
Wie viel Einfluss hat du mit 15 auf deine Ernährung - ich nehme an, deine Mutter kocht?

Wie sieht dein Training aus - Häufigkeit, Intensität, Trainingsgestaltung/ Übungen -

Was ist mit Konsequenz? Du wirst dauerhaft was verändern müssen - nicht nur für ein paar Wochen.

Hallo,
gibts denn im McFit keine Trainertermine? In der Regel wird man da nämlich nach Zielen gefragt, danach wird der Trainingsplan ausgerichtet und du bekommst auch Ernährungstipps.
Viel Erfolg!